Barclaycard Kreditrahmen


  1. #1
    Unregistriert

    Barclaycard Kreditrahmen

    Hi,

    die Barclaycard scheint mir ein sehr guter und seriöser Kreditkartenherausgeber zu sein, oder? Hat jemand damit schon schlechte Erfahrunge gemacht?

    Aber dazu hätte ich noch eine Frage: Bei Amex hat man ja einen unbegrenzten Verfügungsrahmen, wie ist es da bei der Barclaycard? Ist der Barclaycard Kreditrahmen wahrscheinlich nicht so hoch oder? Da habe ich mal gehört, dass bei manchen Kreditkarten nur 200 Euro Kreditrahmen genehmigt wird, war zwar keine barclaycard, aber trotzdem....

    Naja, wäre dankbar für jeden tipp, damit ich meine Entscheidung entgültig treffen kann

    Thx

  2. #2
    AmEx

    AW: Barclaycard Kreditrahmen

    Hallo,

    die Höhe des Verfügungsrahmens hängt in der Regel immer von der Bonität des Kunden ab, dass heißt, wenn du monatlich wenig verdienst wirst du auch einen entsprechend geringeren Kreditrahmen erhalten. Genauso erhältst du einen höheren Verfügungsrahmen, wenn dein Einkommen höher ausfällt.

    Es besteht jedoch beispielsweise die Möglichkeit Guthaben auf das Kreditkartenkonto zu überweisen um somit den Kreditrahmen "künstlich" zu erhöhen.

    Außerdem kannst du auch einen Antrag auf Erhöhung des Verfügungsrahmens stellen, wenn dir der anfängliche zu niedrig ist. Dazu solltest du auch wissen, dass eine Bank zu Beginn den Verfügungsrahmen "sicherheitshalber" niedriger ansetzt, schließlich besteht noch keine Vertrauensbasis. Wenn du immer pünktlich und zuverlässig deine Rechnungen begleichst wird dir in der Regel auf alle Fälle eine Erhöhung genehmigt.

    Teilweise vergibt die Bank sogar selbstständig ein höheres Kreditlimit, wenn du mehrmals deinen Verfügungsrahmen stark ausschöpfst und alles zuverlässig zurückzahlst.

    Die Barclaycard Kreditkarte ist ein faires und vor allem sehr seriöses Angebot, bei dem du dir sicher gehen kannst, dass du nicht über den Tisch gezogen wirst.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß,
    AmEx!

  3. #3
    AmEx

    AW: Barclaycard Kreditrahmen

    Ergänzung:

    Bei American Express hast du übrigens kein unbegrenztes Limit, auch wenn das eine weit verbreitete Meinung ist. Sogar bei der höchsten American Express Karte, die Centurion Card, kannst du nicht unbegrenzt einkaufen, auch wenn du dir durchaus Millionen Beträge damit belasten kannst, aber irgendwann hört auch hier das Limit begrenzt. Bei den niedrigeren Karten erhältst du auch einen Verfügugsrahmen, bzw kannst die Karte "im Rahmen deiner finanziellen Möglichkeiten" belasten. Sprich, das Limit reicht nur so weit, wie du es noch zurückzahlen kannst.

  4. #4
    Unregistriert

    AW: Barclaycard Kreditrahmen

    "die Barclaycard scheint mir ein sehr guter und seriöser Kreditkartenherausgeber zu sein, oder? Hat jemand damit schon schlechte Erfahrunge gemacht?"
    Ich bin seit 10 Jahren Kunde. Barclay ist eine uralte Bank. Teilweise hat die Bank eigenartige Methoden Ihre Schuldner auf Ihren Saldo aufmerksam zu machen. Ich muss sagen dass ich alles in allem zufrieden bin. Die Barclay lässt niemals Raten aus oder verhandelt mit Schuldnern. Sie erwartet dass so wie im Vertrag entsprechend der Kunde sich verhält. Als Kunde muss man die Bank manchmal an die jeweiligen Passagen der AGBs erinnern. Dann ist es aber ein zuverlässiger Partner - genau so wie andere Banken auch.

    Mit meiner Hausbank (VR Raiffeisenbank), wo ich seit dem Tage "Null" kann die Barclay keinesfalls verglichen werden. Da scheint ein Mensch wirklich noch was zu gelten. Deswegen habe ich dort mein Geld. Die Barclay nutze ich nur dafür überall kostenlos an mein Geld zu kommen :-)

  5. #5
    paulvent

    AW: Barclaycard Kreditrahmen

    Ich benutze nun auch schon einige Jahre die Barclay VISA Kreditkarte.
    Gegen die Bank kann ich nichts sagen. Mir wurde sogar ein Kreditrahmen von 1.100€ eingerichtet auf der Karte mit eine Rückzahlung von 5% des Rechnungssaldos. Außerdem bekommt man jeden Monat die Kreditkartenabrechnung per Post mit dem Termin der nächsten fälligen Zahlung.

  6. #6
    Tom1234

    AW: Barclaycard Kreditrahmen

    Also ich bin auch sehr zufrieden mit Barclaycard. Bin dort schon seit ca. 10 Jahren und habe ohne großartig was dafür zu tun einen Kreditrahmen von über 6.000€. Das einzige negative ist, was mir selber auch schon passiert ist und was ich schon ab und an gelesen habe im Internet, dass sie im Ausland die Kreditkarte sperren, da missbrauch vermutet wird. Also das Sicherheitssystem ist wohl sehr empfindlich.

  7. #7
    enrigo

    AW: Barclaycard Kreditrahmen

    Du kannst die Sperre für Abhebungen etc. im Ausland durch einen einfachen Telefonanruf bei Barclays aufheben lassen.
    Bei mir funktioniert die auch in China

  8. #8
    daniel.k

    AW: Barclaycard Kreditrahmen



    Genau das gleiche mit der Sperre im Ausland ist mir vor einigen Jahren auch öfters passiert, bin deshalb von der Barclay weggegangen. Ein Anruf hatte da nichts gebracht, aber vielleicht wurde das mittlerweile auch geändert? Bin gerade etwas verwundert. Hast du ganz normal bei der Kundenhotline angerufen oder gibt es dafür eine extranummer?

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

verfügungsrahmen barclaycard

barclaycard kreditrahmen erhöhen

barclaycard

barclaycard kreditrahmen

wie hoch ist der kreditrahmen bei barclaycard

barclaycard kreditrahmen wie hoch

barclaycard verfügungsrahmen erhöhen

barclaycard limit

barclaycard anfangslimit

barclaycard verfügungsrahmen

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37