Comdirect Visa Ausland


  1. #1
    2fast2go

    Comdirect Visa Ausland

    Hallo an alle im Forum,

    da ich super gerne im Ausland unterwegs bin musste nun endlich mal eine Kreditkarte her. Ich habe mir die Comdirect Visa Card mit dem Girokonto und der 50,- Euro Bonus zugelegt....ich denke mal das war keine schlechte Idee, oder? Bis dato habe ich jedenfalls nichts negatives über dieses Angebot gehört. Doch wie sieht es mit der Comdirect Visa im Ausland aus...hält diese Kreditkarten ihre Versprechen und gibt mir kostenlos Bargeld, etc??? Das wäre jetzt ziemlich ungut, wenn die comdirect VISA im Ausland unbrauchbar ist, denn dann würde sie den Zweck nicht erfüllen...Wär cool, wenn jemand einen kleinen Erfahrungsbericht zum Einsatz der Comdirect Visa im Ausland hätte

    Danke Danke!

    2fast2go

  2. #2
    Unregistriert

    AW: Comdirect Visa Ausland

    Hey,
    ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es im Ausland keinerlei Probleme mit der Visa Karte gegeben hat. Nur konnte ich auf einmal kein Geld mehr abheben, aber das war mein Fehler, denn ich habe nicht bedacht, dass es ein Limit beim Abheben gibt. Wenn man das aber beachtet, gibt es keine Probleme und das Bargeld abheben ist tatsächlich kostenlos, was ich anfangs irgendwie gar nicht so glauben konnte Also sehr vorteilhaft im Ausland.

  3. #3
    AmEx

    AW: Comdirect Visa Ausland



    Hallo 2fast2go,

    gerade das besondere an Kreditkarten ist, dass diese weltweit einsetzbar sind. Es besteht also so ziemlich in jedem Land die Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen und mithilfe dieser auch an Bargeld zu kommen.

    Wie schon von dem Gast geschrieben, gibt es jedoch ein Limit bei der comdirect Visa Card. Jedoch gibt es so gut wie bei jeder Kreditkarte ein Limit beim Bargeldverfügen, aber auch fürs bargeldlose Bezahlen.

    Deshalb ist es ratsam sich vor einer größeren Anschaffung oder einem Auslandsaufenthalt über das Limit zu informieren oder gegebenfalls zu erhöhen, was in den meisten Fällen problemlos möglich ist.


    Bei der comdirect Visa Card gibt es folgende Limits:


    - Bargeldverfügen Visa Karte: 600,- Euro pro Tag
    - Bargeldverfügen EC-Karte: 1000,- Euro pro Tag / 2000,- Euro pro Woche


    Das Limit kannst du jederzeit unter folgender Telefonnummer erhöhen lassen: 04106/ 708 -2500


    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Comdirect Visa Ausland


  1. Comdirect VISA Kreditkarte: Bei Comdirect erhalten Sie zu ihrem dauerhaft kostenlosen Girokonto (mit 1,75% Guthabenverzinsung) zusätzlich eine Debit Card, nämlich die Comdirect...



  2. comdirect Kreditkartenlimit: MoinMoin, mich interessierts wie es mit dem Kreditkartenlimit bei comdirect aussieht? Gibt es da überhaupt ein Limit für die comdirect Visa Card?...



  3. comdirect App: Mit der comdirect Banking App wertvolle Zeit sparen comdirect bietet für Ihre Kunden die comdirect Banking App an, mit der Sie sich jederzeit...



  4. Konto und Kreditkarte im Ausland beantragen: Hallo Leute Für alle die Probleme mit der Schufa haben oder sogar Pfändung. Bietet sich als Alternative wahrscheinlich nur ein Konto im Ausland um...



  5. Kreditkarte im Ausland beantragen: Ist es möglich eine Kreditkarte im Ausland zu beantragen? Es geht schneller als man glaubt und man hat einen negativen Schufa-Eintrag. Sie haben...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

comdirect kreditkarte

visa comdirect ausland

comdirect kreditkarte ausland

comdirect visa limit

comdirect visa card ausland

visa ausland

comdirect visa ausland

comdirect kreditkarte limit

comdirect ausland

comdirect kreditkarte auslandseinsatz

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38