Comdirect Konto kündigen


  1. #1
    ComKo

    Comdirect Konto kündigen

    Hallo an alle Forenmitglieder,

    ich habe das Angebot der Comdirect wahrgenommen und möchte nun aber mein Comdirect Konto wieder kündigen. Wie kann ich denn das Konto wieder kündigen? Die Beantragung war ja relativ einfach, und hat gleich funktioniert! Aber ich möchte das Konto so kündigen, dass ich die 100€ Bonus erhalte
    Das hat zwar nur indirekt was mit Kreditkarten zu tun, aber ich hoffe, dass mir in diesem Forum trotzdem geholfen wird.
    Wäre jedenfalls sehr dankbar, wenn mir dabei jemand ein wenig helfen kann.

    Gute Nacht

  2. #2
    AmEx

    AW: Comdirect Konto kündigen

    Hallo,

    damit du weitere 50,- Euro erhältst, musst du das Girokonto der comdirect frühestens 12 Monate und spätestens 15 Monate nach der Eröffnung kündigen und auch nach Erhalt der 50,- Euro Bonus für die Eröffnung noch mindestens 5 Transaktionen über 25,- Euro pro Monat machen.

    Zur Kündigung des Girokontos brauchst du lediglich ein schriftliches Kündigungsschreiben an die Adresse des Sitzes der comdirect bank AG senden.

    Hier stellen wir dir eine Vorlage für das Kündigungssschreiben zur Verfügung, das musst du lediglich mit deinen persönlichen Daten versehen, unterschreiben und verschicken.


    Vorlage - Kündigung des Girokontos


    Name Vorname
    Straße, Hausnummer
    PLZ, Ort

    comdirect bank AG
    Pascalkehre 15
    25451 Quickborn



    Betreff: Kündigung des Girokontos


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit mache ich von meinem Kündigungsrecht Gebrauch und möchte mein Girokonto mit folgender Kontonummer: 01234567 zum 01.01.01 schließen. Der Grund dafür ist meine Unzufriedenheit mit dem Girokonto.

    Ich bitte Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung mit dem genauen Kündigungsdatum zu schicken, sowie mir die 50,- Euro, die man bei Unzufriedenheit erhält, zu überweisen.

    MfG,

    handschriftliche Unterschrift



    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

    Gruß,
    AmEx!

  3. #3
    Martin

    AW: Comdirect Konto kündigen

    Hallo,

    wow toller Service! Genau das was ich gesucht hatte, schon so schön ausformuliert. Vielen Dank!

  4. #4
    Unregistriert

    AW: Comdirect Konto kündigen

    Hi! Hat das mit der Kündigung und den 50 Unzufriedenheits-€ funktioniert?
    Fragen die gar nicht nach dem Grund der Unzufriedenheit?

  5. #5
    barcoder

    AW: Comdirect Konto kündigen

    Bei der Comdirekt Werbung muss ich wegen der "Unzufriedenheitsprämie" auch schon immer Schmunzeln.
    Ist das eigentlich irgendwo geregelt, wie oft man da mitmachen darf? Also kann ich mir da immer wieder ein neues Konto anlegen?
    Wahrscheinlich ja eher nicht :-)
    Deshalb suche ich mir auch einfach ein Konto heraus, mit dem ich gleich zufrieden bin und dieses nicht mehr kündigen muss :-)

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Comdirect Konto kündigen


  1. DKB Cash Konto für Selbstständige?: Hi, das passt nun vielleicht nicht ganz hier herein, aber das Angebot der DKB ist ja auch mit Kreditkarte, also passt es in gewisser Weise doch...



  2. DKB oder Comdirect: Hallöchen ich habe mir mal die Angebote von Comdirect und DKB näher angeschaut und finde, dass sich beide Kreditkartenangebote super anhören. Also...



  3. comdirect Kreditkartenlimit: MoinMoin, mich interessierts wie es mit dem Kreditkartenlimit bei comdirect aussieht? Gibt es da überhaupt ein Limit für die comdirect Visa Card?...



  4. comdirect App: Mit der comdirect Banking App wertvolle Zeit sparen comdirect bietet für Ihre Kunden die comdirect Banking App an, mit der Sie sich jederzeit...



  5. Konto und Kreditkarte im Ausland beantragen: Hallo Leute Für alle die Probleme mit der Schufa haben oder sogar Pfändung. Bietet sich als Alternative wahrscheinlich nur ein Konto im Ausland um...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

comdirect