comdirect Kontoauszug?


  1. #1
    Gina

    comdirect Kontoauszug?

    Hi Kreditkarten-Forum-Mitglieder,

    mein Girokonto habe ich bei der comdirect. Da dies eine Online Bank, bzw. Direktbank ist, frage ich mich gerade, wie bei der comdirect einen Kontoauszug erhalte? Ich kann meine Umsätze ja praktisch und einfach online einsehen, aber ich hätte gerne ausgedruckte Kontoauszüge, die ich einheften kann. Ich weiß ja nicht, wie lange ich die Umsätze online einsehen kann! Bei der Commerzbank werde ich mir keine Kontoauszüge holen können oder? Schließlich ist die comdirect ja eine Tochterbank davon, und Geld einzahlen kann man auch bei der Commerzbank!

    Ich wäre jedenfalls sehr dankbar um jeden Vorschlag!

    Liebe Grüße,
    Gina

  2. #2
    AmEx

    AW: comdirect Kontoauszug?



    Hallo Gina,

    den Kontoauszug bei der comdirect findest du immer am Anfang des Monats in deiner Online Postbox unter Finanzreport. Falls du diesen nicht binnen 28 Tage aufrufst, wird er dir via Post zugesandt und die entsprechende Gebühr von deinem Girokonto abgebucht.

    Wenn du diese lieber in gedruckter Form möchtest, würde ich dir raten den Finanzreport online aufzurufen, auszudrucken und abzuheften. Das ist einfacher und kostet nichts.

    Ansonsten ist musst du mit Gebühren rechnen. Du kannst bei deinem Login auch auswählen, dass du den Finanzreport lieber zugesandt bekommen möchtest. Dazu musst du folgende Schritte machen:

    - Postbox
    - Versandoptionen
    - bei Finanzreport "postalisch" auswählen

    Gruß,
    AmEx

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

www.commerzfinanz.com

www.commerzfinanz.combanking

commerzfinanz.combanking

www.commerzfinanz.combanking kontoauszüge

www.commerzfinanz.com banking

kontoauszüge comdirectwww.commerzfinanz.combanking kontoauszugcomdirect kontoauszug druckencomdirect kontoauszugcommerzfinanz.com banking kontoauszüge

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37