Commerzbank Kreditkartenbanking


  1. #1
    Unregistriert

    Commerzbank Kreditkartenbanking

    Guten Morgen,

    ich bin seit kurzem in Besitz einer eBay Kreditkarte und soweit ganz zufrieden. Allerdings wollte ich letztens meine Rechnungen nachsehen und habe das Kreditkarten-Banking nicht gefunden. Ich war zwar auf der Hauptseite der Commerzbank, aber ich habe nirgends das Kreditkarten Banking gefunden. Kann mir jemand genau erklären wo ich das Commerzbank Kreditkartenbanking finden kann? Danke!

    Stefan

  2. #2
    AmEx

    AW: Commerzbank Kreditkartenbanking

    Hallo Stefan,

    das Online Banking der Commerzbank ist wie folgt zu finden:

    - zuerst gehst du auf die Startseite der Commerzbank (www.commerzbank.de)
    - dann auf Privat und Geschäftskunden
    - unter Online-Services findest du an erster Stelle das Online Banking
    - nun musst du nur noch rechts oben deine Anmeldedaten eingeben

    Oder du klickst einfach auf den Link: Online Banking Commerzbank und gelangst sofort zur richtigen Seite.

    Gruß,
    AmEx!

  3. #3
    Unregistriert

    AW: Commerzbank Kreditkartenbanking



    Meine Erfahrungen sind leider ebenfalls von ausgesprochen schlechter Natur: Erstens ist das Limit 600 Euro, was zum Punkte sammeln nicht gerade einlädt. Zweitens hab ich die BahnCard wenige Tage vor Ablauf bezahlt, verlängern funktioniert ja bekanntermaßen von selber... Da ich zwischenzeitlich umgezogen bin, habe ich meine neue Adresse der Bahn mitgeteilt. Soweit so gut, könnte man doch annehmen, dass es reicht bei der Bahn die entsprechenden Angaben zur BahnCard-Kreditkarte zu ändern. Leider weit gefehlt... Laut Bahn dauert die Produktion der Kreditkarte mehrere Wochen (ein Unding!!). Nach mehreren Wochen ohne BC dann erneut ein Anruf bei der natürlich kostenpflichtigen Bahn-Hotline mit verwunderten Mitarbeitern: "Ist die Karte etwa wirklich noch nicht angekommen. Bitte gedulden Sie sich, sie müsste jeden Werktag ankommen". Nach vier Wochen schaffte es dann ein Mitarbeiter der Bahn-Hotline mir mitzuteilen, dass die Karte dann wahrscheinlich bei der Commerzbank liegen würde. Also nächste Hotline angerufen.... Natürlich musste die schriftliche Adressänderung her. Also wurde erneut ein Schreiben aufgesetzt. Nach nun mehr als sechs Wochen ohne Karte und erneuter Rückfrage bei der Bank, konnte diese mir leider kein Eingang eines Adressänderungsschreibens bestätigen. Einfach unglaublich.... Jetzt sind also seit 8 Wochen sowohl die BC als auch die Kreditkarte bezahlt und ich habe immer noch nichts in den Händen. Diese Selbstgefälligkeit nervt dermassen, dass ich beide jetzt gekündigt habe. Bahn war mir sowieso viel zu teuer, weshalb ich die Kreditkarte beantragt habe, um mal eine Freifahrt zu haben. Die Commerzbank hat leider auch verloren. Wer weiss was die neben unseren Steuergeldern sonst noch alles vergammelt. Über die Bahn muss man sowieso nicht mehr reden.

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ebay kreditkartenbanking

commerzbank kreditkarten banking

www.kreditkartenbanking.deebay

commerzbank kreditkartenbankingkreditkartenbanking commerzbankebaykreditkartenbankingkreditkarten banking commerzbankebay kreditkarten banking loginkreditkartenbanking ebaycommerzbank kreditkarte login

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37