TUI Card kündigen


  1. #1
    Unregistriert

    TUI Card kündigen

    Hi,
    ich einer der dümmsten Sachen, die ich mir zugelegt habe ist diese völlig unbrauchbare und nutzlose TUI Card Kreditkarte! Nur weil ich einmal mit TUI in den Urlaub gefahren bin, habe ich mir eingebildet diese TUI Card unbedingt besitzen zu müssen, aber gelohnt hat es sich definitiv nicht...naja jedenfalls muss ich diese TUI Card Kreditkarte nun schnellstmöglich kündigen. Nun habe ich jedoch das Probem, dass ich nicht weiß wie man diese tolle Kreditkarte wieder kündigen kann!!! Kann mir jemand bitte dazu verhelfen diese Kreditkarte endlich loszuwerden, für die ich soviel zahlen musste und die mir gleich 0 gebracht hat???
    Danke schon mal im Voraus!
    Michael

  2. #2
    AmEx

    AW: TUI Card kündigen



    Hallo,

    damit du deine TUI Card kündigen kannst, musst du ein schriftliches Kündigungsschreiben einreichen. Zudem gibt es bei der Kündigung der TUI Card eine Kündigungsfrist von einem Monat.

    Um dir die Kündigung zu erleichtern, stellen wir dir ein Musterschreiben zur Kündigung der Kreditkarte zur Verfügung. Du musst ledigliche deine persönlichen Daten einsetzen und abschicken.


    Vorlage Kündigung der TUI Card Kreditkarte


    Vorname Nachname
    Strasse Hausnummer
    PLZ Ort
    Ort, den 01.01.2001


    TUI Card Service
    der Commerzbank
    Postfach 11 18 12
    60053 Frankfurt
    Fax: 01805-88422739



    Betreff: Kündigung meiner TUI Card Kreditkarte zum 01.01.01



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit mache ich von meinem Kündigungsrecht Gebrauch und kündige meine Kreditkarte mit der
    folgenden Kartennummer 0123 4567 8910 1112 zum 01.01.2001.

    Falls die Kündigung zu dem gewünschten Datum nicht möglich ist, so kündige ich zum
    nächstmöglichen Zeitpunkt.

    Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung mit dem Datum des Vertragsendes
    an die Ihnen bekannte Adresse zu. Des weiteren bitte ich Sie mir mitzuteilen, ob die Kreditkarte
    zurückgesandt oder von mir unbrauchbar gemacht werden soll.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Handschriftliche Unterschrift



    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

    Gruß,
    AmEx!

    Update vom 15.10.2015: Die Kündigung der TUI Card ist jetzt etwas einfacher durchzuführen. Auf der Seite TUI-Reisecenter wurde ein Muster-Kündigungsformular via PDF-Datei zur Verfügung gestellt. Das Formular könnt ihr euch etwas weiter unten bei uns herunterladen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Ähnliche Themen zu TUI Card kündigen


  1. Mercedes Card kündigen: Hallo, die Meredes Card, die ich seit etwa 3 Jahren besitze wird mir nun etwas zu teuer. Und da ich die Kreditkarte auch eigentlich gar nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tui card

tui card kündigungkündigung tui cardtui card kündigungsfristtuicardtui card kündigen formularcommerzbank tui card kündigentui visa card commerzbank kündigungtui kreditkarte kündigentui card kündigung adresse

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38