Neue Business Debit Card von PayPal: Jetzt noch bis Jahresende 1% Cashback auf Einkäufe sichern

Der Zahlungsanbieter PayPal hat gemeinsam mit Mastercard eine neue Debit Card lanciert. Mit der Karte kann man mit seinem PayPal Guthaben diverse Einkäufe online bezahlen und erhält bis zum 31.12.2019 sogar noch 1% Cashback (Geld zurück). Ab 2020 erhält man immerhin noch 0,5% vom Kaufpreis zurück auf sein Konto erstattet. Da ein Großteil der Menschen für Zahlungen im Internet PayPal benutzt, könnte sich das auf Dauer natürlich auszahlen. Die PayPal Debit Card kann man übrigens völlig kostenlos online beantragen. Besuchen Sie dazu am besten die offizielle PayPal Webseite der Debit Kreditkarte.

Anzumerken ist natürlich noch, dass es sich hier wie bereits erwähnt um eine Business Debit Card handelt. Die Karte kann unseres Wissens also nur beantragt werden, wenn Sie auch ein PayPal Geschäftskonto nutzen. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn Sie einen eBay Shop haben und die Zahlungen über PayPal abwickeln oder eben einen anderen Online Shop etc. Für ein privates PayPal Konto gilt dieses Angebot also nicht.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	paypal-debit-card-cashback-kreditkarte.jpg 
Hits:	2 
Größe:	72,0 KB 
ID:	1266

PayPal Debit Card: Weitere Vorteile und Kosten der Karte

Entscheidet man sich für die neue PayPal Debit Card, so stehen einem jedoch noch weitere Vorteile zur Verfügung. Praktisch ist es ebenfalls, dass man nicht zwingend Geld bzw. Guthaben auf dem PayPal Konto aufgeladen haben muss, um mit der Debit Card zu zahlen. Der Betrag wird dann einfach vom verknüpften Bankkonto abgebucht und man spart sich hier also die jeweiligen Überweisungen. Ein weiterer, entscheidender Vorteil ist für viele sicherlich auch, dass mit der PayPal Kreditkarte keine monatlichen Fixkosten anfallen oder jährliche Gebühren. Auch bei Zahlungen im Ausland fallen beispielsweise keine Umrechnungsgebühren an. Lediglich beim Geld abheben am Bank-Automaten fällt eine pauschale Gebühr von 2.- Euro an, dies sollte man beachten, allerdings hält sich der Betrag im Gegensatz zu anderen Anbietern in Grenzen.

Die neue PayPal Debit Card kann übrigens auch ganz normal im Laden oder Restaurant benutzt werden. Auch hier spart man sich so gesehen bei jeder einzelnen Zahlung 1% respektive 0,5%. Die Gutschrift erhält man im Folgemonat auf das PayPal Geschäftskonto gut geschrieben. Das derzeitige Tageslimit für Transaktionen beträgt 6000.- Euro und das Tageslimit für Abhebungen am Automaten 350 £, was derzeit umgerechnet etwa 414.- Euro entspricht.