Diners Club Black Card


  1. #1
    kjuecat

    Diners Club Black Card

    Hallo,

    weiß jemand, wie man zu einer Empfehlung bzw. zu einem Anmeldeformular für die Diners Club Black Card kommt? Mein Vater hat diese nun für ein Jahr kostenlos am Flughafen Wien bekommen - ich komme aber in nächster Zeit nicht zum Flughafen, darum würde mich interessieren, ob man auch sonst irgendwie zu der Karte kommt.

    Besten Dank im Voraus für die Infos

    lg
    Jürgen

  2. #2
    WEB314
    Hallo kjuecat,

    weil lange Zeit keine Antwort geschrieben wurde, frage ich einfach mal nach. Von einer "Black Card" ist auf den offiziellen Internetseiten von Diners Club nichts zu finden. Worum handelt es sich denn da? Ich denke mir, wenn diese auf dem Flughafen für jedermann (und noch dazu zu diesen Bedingungen) angeboten wird, kann sie ja nicht allzu exklusiv sein.

    EDIT: Spät, aber besser als nie:
    Mittlerweile weiß ich, dass es sich um die Diners Club Privé Card handelt.
    Mehr dazu im gleichnamigen Thema weiter unten in diesem Forum.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Diners Club Black Card


  1. Jaguar Diners Club Card: Die Jaguar Diners Club Card ist eine besonders exklusive Kreditkarte, die sich vor allem für elegante Jaguar-Fahrer eignet. Mit der Jaguar Diners...



  2. Diners Club Classic Card: Die Diners Club Classic Card bietet Ihnen neben den Vorteilen einer Kreditkarte noch weitere exklusive Zusatzleistungen. So haben Sie mit der ersten...



  3. Diners Club Corporate Card: Die Diners Club Corporate Card ist vor allem bei Geschäftsleuten sehr beliebt, da sie große Flexibilität, leichtes Spesenmanagement sowie ein...



  4. Diners Club Privé Card: Die eleganteste und wertvollste Kreditkarte, die von Diners Club herausgegeben wird ist die Diners Club Privé Card. Nicht umsonst ist diese...



  5. Diners Club Gold Card: Mit der Diners Club Gold Card haben Sie einen exklusiven Reisebegleiter in der Tasche. Neben den Vorteilen die eine Kreditkarte mit sich bringt,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte