Versteckte Kosten bei DKB Kreditkarte?


  1. #1
    Davidee

    Versteckte Kosten bei DKB Kreditkarte?

    Gibt es bei der DKB Visa Card irgendwelche versteckten Kosten, die im Angebot nur im Kleingedruckten stehen?

  2. #2
    Monie

    AW: Versteckte Kosten bei DKB Kreditkarte?



    Nein, die gibt es eigentlich nicht. Es gibt keine Grundgebühr, aber Gebühren für Geld abheben und Umsätze in einigen speziellen Währungen. Im EU-Ausland sind viele Dienstleistungen kostenlos. Das ganze kannst du dir aber auch nochmal ausführlich selbst durchlesen.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Versteckte Kosten bei DKB Kreditkarte?


  1. Sparkasse Kreditkarte: Kosten steigen durch erhöhte Gebühren: Die Kreditkarte der Sparkasse wird in Zukunft teurer Pünktlich zum Jahreswechsel, also dem 1.Januar 2016 werden viele Kreditkarten der Sparkasse...



  2. Postbank Kreditkarte: Neue Gambling-Gebühr führt zu mehr Kosten bei Spielern: Neue Gambling-Gebühren verursachen Mehrkosten bei der Postbank Kreditkarte Ab dem 1.04.2015 wird eine neue Gebühr von der Postbank eingeführt. Wer...



  3. Barclaycard Gold Visa versteckte Kosten?: Hallo, habe eine Frage zu o.a. Karte. Teilweise liest man: Immer Beitragsfrei, dann wieder: über 3000 Euro im 2. Jahr beitragsfrei. Ich benötige eine...



  4. Neue Banking-PIN kann bis zu 20.- Euro kosten: Vielen von uns wird es schon einmal so ergangen sein, dass man vor einem PIN-Eingabeterminal seine 4-stellige Zahlenfolge der Bankkarte nicht mehr...



  5. Kosten einer Kreditkarte: Hi, ich bin momentan am Überlegen mir eine Kreditkarte zuzulegen. Aber ich möchte mich zuvor einbisschen über die Kosten einer Kreditkarte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dkb kreditkarte versteckte kosten


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37