Überweisung auf Kreditkarte mit der DKB Bank (VISA Card)


  1. #1
    Unregistriert

    Überweisung auf Kreditkarte mit der DKB Bank (VISA Card)

    Guten morgen allerseits,

    ich bin neuer Kunde der kostenlosen DKB-VISA-Card. Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiß, wie man eine Überweisung auf die Kreditkarte vornehmen kann oder ob das überhaupt möglich ist. Ich möchte nämlich auf mein DKB Kreditkarten-Konto Geld zusätzlich überweisen, damit ich mehr Verfügungsrahmen habe oder ist das nicht möglich und wird das nur immer jeden Monat von meinem anderen Konto abgebucht, was ich mit der VISA Card eben verbrauche?

    Die DKB VISA Card hat auch einen aufladbaren Chip (glaube bis zu 25.- Euro), den meine ich jedoch nicht, möchte wie gesagt Geld auf meine Kreditkarte überweisen.

    Wäre nett, wenn mir einer helfen würde, habe in Google dazu dieses Forum gefunden.

    Liebe Grüße
    Kristina

  2. #2
    DynamiC

    AW: Überweisung auf Kreditkarte mit der DKB Bank (VISA Card)

    Hey,

    soweit ich informiert bin kanst du im allgemeinen den Verfügungsramen nur erhöhen, indem du ihn bei der Bank anpassen lässt. Eine Kreditkarte ist eben kein Konto sondern ein Nachweis darüber, dass man auf Kredit kaufen kann. Sieht natürlich anders aus wenn du eine Prepaid karte hast. Da kannst du alles abheben was du vorher aufgeladen hast und legst damit deinen eigenen Verfügungsrahmen fest.

    lg

  3. #3
    Unregistriert

    DKB: Geld auf Kreditkarte überweisen



    Hallo Kristina!

    Mir ging es damals als neuer DKB Kunde genau so und musste erst einige Dinge nachlesen im FAQ der Webseite. Auch ich wollte direkt Geld auf die DKB Kreditkarte von einer anderen, fremden Bank überweisen.

    Du kannst jederzeit von deinem Girokonto Geld an die DKB-Visa-Card überweisen, es wird dann in 1-2 Tagen je nachdem ob du vor oder nach 18 Uhr überwiesen hast, deinem Kreditkarten-Abrechnungskonto gut geschrieben.

    Hier die genauen Daten, wie du die Überweisung ausfüllen solltest:

    Kontoinhaber: Kreditkarten Geldanlage
    IBAN: DE63 1203 0000 0001 9993 33
    BIC: BYLADEM1001

    WICHTIG: Als Verwendungszweck deine DKB-Visa-Card Kartennummer sowie den Namen des Karteninhabers angeben.

    MFG

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Überweisung auf Kreditkarte mit der DKB Bank (VISA Card)


  1. Facebook: Überweisung zwischen Freunden nun möglich: Geld senden in Facebook nun Realität Wenn Sie Mitglied des Social Media Netzwerkes Facebook sind und über die Messenger-App verfügen, können Sie...



  2. Pretty Lady Card - Kreditkarte von der Deutschen Bank: Speziell für den schnell wachsenden chinesischen Kreditkartenmarkt hat die deutsche Bank in Zusammenarbeit mit der Huaxia Bank die "Pretty Lady Card"...



  3. Die Visa Card der PSD-Bank: Die Vorteile für den PSD-Bankkunden im Überblick: Der Service ist rund um die Uhr verfügbar. Es besteht ein weltweites Netz aus Vertragspartnern....



  4. Die Public Bank Visa Commercial Card: Diese Visa Card der Public Bank, Commercial, ermöglicht es Unternhemen, kommerziell zu zahlen. Unter anderem Klein-Dollar-Artikel können direkt vom...



  5. AvD TankSpar Visa Card der Santander Consumer Bank: Die AvD TankSpar Visa Card wird von der Santander Consumer Bank in Kooperation mit dem Automobilclub von Deutschland (AvD) exklusiv für dessen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38