Bei der Schweizer Finanzvermittlung - unter anderem Kredite ohne Schufa beantragen


  1. #1
    dalmatinar27

    Bei der Schweizer Finanzvermittlung - unter anderem Kredite ohne Schufa beantragen

    Bei der Schweizer Finanzvermittlung bekommen die Interessenten Kredite ohne Schufa, Sofortkredite, Eilkredite, eine Umschuldung und eine Finanzsanierung.

    Die Schweizer Finanzvermittlung greift dabei auf mehr als 30 Jahre Erfahrung zurück. Die Zusage kommt online direkt. Der Antrag ist 100 % kostenlos. Es gibt eine Garantie der Nichtablehnung.

    Die Kreditabwicklung erfolgt diskret, schnell und unkompliziert. Bei Fragen helfen die Finanzexperten der Schweizer Finanzvermittlung jederzeit weiter. Die Daten bei der Kreditanfrage werden sicher und diskret bearbeitet. Bei der Schweizer Finanzvermittlung, ist der Kunde König. Deswegen wird auch immer versucht das Bestmögliche Angebot zu vermitteln. Wünsche werden immer versucht in die Tat umzusetzen.

  2. #2
    Tc-Trucker64

    AW: Bei der Schweizer Finanzvermittlung - unter anderem Kredite ohne Schufa beantrage

    Hallo an Alle welche hier im Forum unterwegs sind.

    Von Seriosität kann hier absolut keine Rede sein. Die schweizer Finanzvermittlung vermittelt mit Vorliebe an die Lugano Finanz.
    Wer ein wenig nach diesem Unternehmen googelt wird sehr schnell mit Warnungen vor diesem Unternehmen zu bombardiert.
    Ich bezweifel daher sehr stark daß die schweizer Finanzvermittlung wirklich eine gute Wahl ist.

    Ein Unternhemen was zum einen keinen Kredit (welchen man eigentlich gesucht hat) sondern angeblich nur eine Finanzlösung anbietet, dieses zudem unter Vorkasse von bis zu 1000 Euro meist per Nachnahme verlangt und unter Hinzunahme eines eigenen Insolvenzanwalts, der ja nochmal Geld kostet anbietet, tut mir leid, das ist absolut unseriös und die können wohl nicht ganz bei Trost sein.

    Eine eindringliche Warnung vor diesem Unternehmen ist hier eher angebracht!!!!

    MfG.....

  3. #3
    dapeters@email.de

    AW: Bei der Schweizer Finanzvermittlung - unter anderem Kredite ohne Schufa beantrage

    Hallo,
    ich kann mich den Worten meines vorhergehenden Artikelschreibers, voll inhaltlich anschließen.
    Es wird fast ausschließlich an die ehemals Lugano und jetzige Lyoner Finanzvermitlung übergeben.
    Obwohl ich darum gebeten hatte, diesen Sauhaufen nicht zu nehmen, bekam ich ihn wieder
    zugewiesen. Dort sitzt eine Frau Vogler, arrogant und überheblich den Kunden gegenüber.
    Obwohl mir versichert wurde, den gewünschten Kredit unproblematisch zu bekommen, das war
    im Oktober 2016, warte ich noch heute darauf. Mir wurde geschrieben, daß ein Sachbearbeiter
    noch keine Zustimmung gegeben habe, daran arbeitet er wohl heute noch, denn bis dato habe
    ich von dieser Firma nichts wieder gehört. Darum möchte ich alle Kreditsuchenden vor diesen
    beiden Vereinen warnen. Ich habe damals 295 € Vermittlungsgebühr ( heute sind es schon 395 €)
    bezahlt und obwohl keine Kreditvermittlung zu stande kam, habe ich mein Geld nie wieder gesehen.
    Also seien Sie ganz vorsichtig, wenn Sie diesen Namen lesen, Sie können böse reinfalle.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Bei der Schweizer Finanzvermittlung - unter anderem Kredite ohne Schufa beantragen


  1. BON Kredit ohne Schufa: BON Kreditkarte und Kredit: Erfahrungen mit dem Anbieter Ein negativer Schufa-Eintrag ist schneller da als gedacht und schon wird einem in der...



  2. Kredite für Selbständige ohne Schufa: Schufafreie Kredite auch für Selbstständige? Wer selbstständig oder als Freiberufler arbeitet hat es bei der Kredit-Vergabe generell schwer....



  3. Kredite und Kreditkarten können Schufa Scoring erhöhen: Kredite und Kreditkarten wirken sich durchaus positiv auf Schufa Scoring aus Wer einen Kredit oder eine Kreditkarte beantragen will, braucht einen...



  4. 1x1 Kredit ohne Schufa: Ein negativer Schufa-Eintrag kann schnell vorhanden sein und ist dann eine große Behinderung, wenn ein neuer Kredit beantragt werden soll. 1x1...



  5. Schweizer Kredit - Kredit ohne Schufa: Sie benötigen einen Kredit haben aber einen negativen Schufa-Eintrag? Kein Problem, denn mit dem Schweizer-Kredit erhalten Sie einen Kredit bis zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schweizer finanzvermittlung

schweizer finanzvermittlung erfahrung

schweizer finanzvermittlung forum

schweizer finanzvermittlung erfahrungenerfahrungen schweizer finanzvermittlungschweizer-finanzvermittlung.netwww.schweizer-finanzvermittlung.netSchweizer-Finanzvermittlungschweizer finanzvermittlung.net erfahrung