Worauf sollte im beim Kreditvergleich achten?


  1. #1
    Günter

    Worauf sollte im beim Kreditvergleich achten?

    Muss ich eigentlich nur auf die Zinsen achten? Oder gibt es noch mehr Punkte, worauf ich achten sollte?

    Keiner eine Ahnung? Ich bin grad wirklich auf der Suche nach einen guten Kredit, deshalb frage ich euch nochmal.

  2. #2
    Papa4

    AW: Worauf sollte im beim Kreditvergleich achten?

    Man sollte schauen, dass man auch etwas mehr Anbieter im Verglich sind. Denn man muss auch wirklich schauen, dass man einen Überblick bekommt.

    LG

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Worauf sollte im beim Kreditvergleich achten?


  1. Dispokredit, was sollte man beachten?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie es so bei euren Banken mit Dispokredit aussieht? Also wie ist der Überziehungszins und wie sieht es aus mit den...



  2. Vorsicht beim Online-Kauf mit Kreditkarte: Die Umsätze in Online-Shops nehmen jährlich permanent zu und daher leider auch der Kreditkartenbetrug im Netz. So wurden zum Beispiel im Jahr 2011...



  3. Mit Kreditkarte im Internet bezahlen - Worauf achten?: So bezahlen Sie sicher online mit Ihrer Kreditkarte Früher wurde selten und mit Angst online bezahlt. Das Verfahren war den Menschen einfach...



  4. Kreditvergleich - Kredit ohne Schufa: Übersicht über schufafreie Kredite Wer unter einemnegativen Schufa-Eintrag leidet hat es in der Regel nicht nur schwer bei Handy-Verträgen,...



  5. Staatliche Förderung beim Hauskauf: Welche staatlichen Förderungen gibt es beim Eigenheim? Nachdem seit 2010 die Eigenheimzulage nicht mehr erhältlich ist, heißt das noch lange...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte