Carcredit.de Erfahrungen??


  1. #1
    Auto-Freak

    Carcredit.de Erfahrungen??

    Hi, hat jemand schon Erfahrungen mit carcredit.de gemacht? Bin auf der Sucher nach der passenden Auto-Finanzierung da wieder einmal ein neuer Autokauf ansteht. Dabei bin ich auf carcredit.de gestossen und mir scheinte das ganze auf den ersten Blick sehr seriös. Aber ich gebe mehr auf die Erfahrungen von Kunden und Verbrauchern daher hätte es mich interessiert ob jemand schon Erfahrungen mit carcredit.de gemacht hat und wenn ja positiv oder negativ. Wäre um jeden Rat und Tipp dankbar! Gibt es ansonsten noch eine empfehlenswerte Autofinanzierung? Schönen Abend noch!

  2. #2
    AmEx

    AW: Carcredit.de Erfahrungen??

    Hallo Auto-Freak,

    da hinter carcredit die Santander Consumer Bank steht, ist dieses Angebot auf alle Fälle seriös. Die Santander Consumer Bank ist jedoch dafür bekannt, dass nicht jeder einen Kredit erhält. Alternativ kann ich dir auch unseren Auto-Kredit Vergleich empfehlen. Ein Autokredit ist im Prinzip nichts anderes als ein Ratenkredit, für diese Kredite gibt es auch teilweise sehr gute Angebote. Einfach vergleichen, die Zeit die du dir dafür nimmst zahlt sich im Endeffekt immer aus. Und am besten ist es du holst dir Angebote verschiedener Anbieter ein, denn oftmals vergeben Banken Zinsen mit unterschiedlichen Kriterien.

    Gruß,
    AmEx!

  3. #3
    Auto-Freak

    AW: Carcredit.de Erfahrungen??

    Hallo ich bins nochmal

    Ich habe den Carcredit beantragt und er wurde mir natürlich abgelehnt...ist ja klar bei meinem Glück! Jedenfalls brauche ich nun eine Alternative. Habe einerseits sogar schon überlegt es bei smava zu versuchen! Also eine Kredit von Privat zu beantragen, aber bin mir nicht so schlüssig! Habt Ihr noch einen Vorschlag? Gute Nacht

  4. #4
    AmEx

    AW: Carcredit.de Erfahrungen??



    Hallo Auto Freak,

    wie gesagt, ein Autokredit ist im Grunde nichts anderes als ein Ratenkredit. Es würde sich also lohnen bei anderen Banken eine Anfrage für einen Ratenkredit zu stellen, denn Banken haben unterschiedliche Vergabekriterien und nur weil eine Bank dich abgelehnt hat, heißt das noch lange nicht, dass andere Banken dich auch ablehnen, sofern kein negativer Schufa Eintrag oder äußerst schlechte Bonität vorhanden ist.

    Wenn auch andere Banken dir keinen Kredit gewähren, wäre es ein Versuch wert bei smava eine Anfrage zu stellen. Smava ist ein seriöses Unternehmen und bietet für Kreditnehmer relativ gute Konditionen. Wenn gar nichts funktioniert bleibt noch die Option eines schufafreien Kredits. Hierbei ist aber besondere Vorsicht geboten, denn zum einen sind die Bedingungen in der Regel äußerst schlecht, zum anderen tummeln sich viele Betrüger in dieser Kategorie und zudem wird der schufafreie Kredit meist nur bis zu einer Höhe von 3.500,- Euro ausgestellt.

    Ich hoffe es klappt alles mit dem Auto und dessen Finanzierung!

    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Carcredit.de Erfahrungen??


  1. Online Kredite über Auxmoney - Erfahrungen?: Hi, ich bin am Überlegen mir einen Online Kredit über Auxmoney zu beantragen. Ich erfülle nicht die nötigen Voraussetzungen, damit ich bei meiner...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

car credit abgelehnt

car credit

carcredit erfahrungen

car credit erfahrung

carcredit.de

carcredit voraussetzungen

carcredit abgelehnt

erfahrungen carcredit

carcreditcarkredit

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38