Schüler sucht Kredit!


  1. #1
    blaqdiamond

    Schüler sucht Kredit!

    Hi, ich bin erst 16 Jahre alt, bin noch Schüler und suche einen Kredit. Nun ist die Frage für mich, ob das überhaupt in diesem Alter schon funktioniert und ich auch schon Geschäftstüchtig bin oder evtl. die Unterschrift meiner Eltern benötige um einen Schülerkredit zu bekommen, wahrscheinlich ist dies jedoch erst ab 18 Jahren möglich oder, weil ich noch kein festes Einkommen vorweisen kann?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

  2. #2
    phanzy

    AW: Schüler sucht Kredit!

    Hi,
    gute frage geschäftüchtig bist du ja noch nicht wirklich und deine Eltern werden dir bestimmt keinen Kredit erlauben.
    Hast du denn nen 400Eur Job oder sowas in der Art? Dur brauchst auf jedenfall ein geregeltes einkommen für nen Kredit..

    BG

  3. #3
    phanzy

    AW: Schüler sucht Kredit!

    Oh Sehe grad der Beitrag ist ja aus 2012. Inzwischen bist du wohl geschäftstüchtig
    Kannst dich ja trozdem mal melden und sagen was aus deinem Kredit geworden ist ob du einen gemacht hast würde mich mal interresieren.

    BG

  4. #4
    larsmann

    AW: Schüler sucht Kredit!

    Nun ja, mit dem Alter bekommt man einfach noch keinen Kredit und braucht man doch auch nicht. Zumindest habe ich damals keinen gebraucht

  5. #5
    barcoder

    AW: Schüler sucht Kredit!

    Richtig - dafür hat man ja die Eltern :-)
    Ich denke ohne festes Einkommen ist es quasi unmöglich einen Kredit zu bekommen!

  6. #6
    larsmann

    AW: Schüler sucht Kredit!



    Unmöglich nicht, aber die Chancen mit Einkommen sind wohl weitaus höher

    Die Eltern würde ich hier aber auch nicht zusätzlich belasten wollen...

    Gruß
    Lars

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wer sucht kredit

Ab 16jahre alt schülercredit

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37