Kreditvergleiche sinnvoll?


  1. #1
    gerold

    Kreditvergleiche sinnvoll?

    Hallo meine Lieben,

    ich brauche in der nächsten Zeit auf jeden Fall einen Kredit in einer niedrigen fünfstelligen Höhe, möchte dafür aber natürlich nicht mehr Zinsen bezahlen als notwendig. Von meiner Hausbank habe ich mir bereits ein Angebot zuschicken lassen, das ist meiner Meinung nach aber noch deutlich verbesserungswürdig, weshalb ich mich auch sehr gerne bei anderen Instituten bezüglich eines Kredits informieren möchte. Nun habe ich diesen Link hier gefunden und wollte euch mal fragen, ob ich so tatsächlich einfach das günstigste Angebot finden kann. Hat jemand von euch vielleicht schon mal einen Kredit bei der SWK Bank abgeschlossen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

    Vielen Dank und lieben Gruß

  2. #2
    OnkelAlex

    AW: Kreditvergleiche sinnvoll?



    Leider kann ich deinen Link nicht sehen, aber ich kann dir nur folgenden Rat geben: Vergleichen ist immer gut. Es zahlt sich fast immer aus, wenn man sich verschiedene Angebote einholt und dann damit zu seiner Hausbank geht. Die sind ja an dir als Kunde interessiert und verdienen an dir Geld und wollen dich nicht verlieren,deswegen werden die sicherlich noch mal attraktivere Konditionen anbieten,wenn du mit einem Angebot der KOnkurrenz dort aufkreuzt.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Kreditvergleiche sinnvoll?


  1. Karte wirlich sinnvoll für USA Reise?: Hallo, da ich in ein paar Monaten eine große USA Reise vorhabe, benötige ich unbedingt eine Kreditkarte. Die AE verbinde ich irgendwie mit dem...



  2. Restschuldversicherungen bei Kreditkarten sinnvoll???: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie es mit der Restschuld-Versicherung bei Kreditkarten aussieht! Ist es sinnvoll bei Kreditkarten eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

RESTSCHULDVERSICHERUNG

restschuldversicherung sinnvoll forum

hausbank


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38