Kreditkarte und Gewinn


  1. #1
    smarten2013

    Kreditkarte und Gewinn

    Hallo zusammen,
    mich beschäftigt eine Frage. Es handelt sich nur um ein Beispiel - ansonsten würde ich meinen Berater direkt fragen Nehmen wir mal an, wir haben eine große Summe beim Lottospielen gewonnen und legen dies zu sicheren 3-4% an. Nun soll möglich, von Zinsen zu leben. Es ist nun möglich, eine Kreditkarte zu bekommen? Immerhin hat man nur ein mal im Jahr eine Ausschüttung, wenn es hochkommt vielleicht Quartalsweise. Man ist über das Jahr gesehen also ohne Einkünfte und hat nur sein Aktienportfolio als Sicherheit oder ähnliches vorzulegen. Oder?

  2. #2
    panther

    AW: Kreditkarte und Gewinn

    Ich denke schon, dass das funktionieren sollte. Hier habt ja ein Guthaben was recht hoch zu seinen scheint.

  3. #3
    amelie

    AW: Kreditkarte und Gewinn

    bis du dir da wirklich sicher od das so funktioniert, Ich würde fast behaupten das das nicht so klappt

  4. #4
    marc

    AW: Kreditkarte und Gewinn

    Also ich denke nicht das das funkioniert, aber man kann es ja mal versuchen. Kommt auch auf die Guthabensumme an.

  5. #5
    peterle

    AW: Kreditkarte und Gewinn

    wieso sollte Euch die Kreditkarte gewinne bescheren, bei nicht Benutzung? Das verstehe ich nicht recht.

  6. #6
    Brownie

    AW: Kreditkarte und Gewinn



    Eine Prepaid Kreditkarte bekommst du immer. Ansonsten bin ich schon auch der Meinung, dass du eine ganz normale Kreditkarte bekommen kannst, wenn du vermögend bist, aber keine regelmäßigen Einkünfte hast. Wenn das nicht so wäre, hätten ja alle Vermögenden dieser Welt keine Kreditkarte – ziemlich unwahrscheinlich. Vermutlich bekommst du sogar eine Schwarze Kreditkarte.


+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37