Schnell Kreditkarte beantragen - wo?


  1. #1
    Marion

    Schnell Kreditkarte beantragen - wo?

    Guten Abend,

    ich brauche dringend Hilfe, da ich bald beruflich für längere Zeit ins Ausland gehen werde, brauche ich schnell eine Kreditkarte. Leider ist es ja so, dass man ewig warten muss, bis man eine Karte beantragt hat und diese einem dann zugeschickt wird, dies nützt mir allerdings dann nichts mehr, wenn ich in 3 Tagen bereits nicht mehr in Deutschland leben werde.

    Da ich in die USA beruflich gehe, wird wohl eine American Express Kreditkarte für mich am sinnvollsten sein, oder wie sind bei VISA oder der Mastercard die Akzeptanzstellen in Amerika? Es wäre sehr gut, wenn ich innerhalb von 3 Tagen noch schnell eine Kreditkarte online beantragen könnte, idealerweise ohne Schufa-Auskunft, da dies ja nochmals Zeit in Anspruch nehmen wird. Bitte keine Ratschläge in der Art, dass ich vorher genug Zeit hatte, mir eine passende Kreditkarte zu suchen, denn ich muss spontan von meiner Chefin ins Ausland, ich wusste also vorher leider nicht Bescheid.

    Über schnelle Ratschläge und Tipps, wo ich noch kurzfristig eine Kreditkarte beantragen kann, würde ich mich natürlich sehr freuen.

    Lg,
    Marion

  2. #2
    Kreditkarte

    Schnelle Kreditkarte online beantragen

    Guten morgen Marion,

    falls du innerhalb weniger Tagen eine richtige Kreditkarte benötigst, müssen wir dich leider enttäuschen, da hier die Bearbeitungszeit für einen entsprechenden Antrag deutlich darüber liegt.

    Für diejenigen, die jedoch innerhalb 1-2 Tagen eine schnelle Kreditkarte benötigen, sind wohl sog. virtuelle Kreditkarten zu empfehlen, die man sehr schnell online beantragen kann ohne viel Verwaltungsaufwand. Unter diesem Link kannst du eine kleine Übersicht der Anbieter bei uns finden.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Schnell Kreditkarte beantragen - wo?


  1. Webkredite24 - Schnell und unkompliziert zum Wunschkredit: Bei Webkredite24 gibt es unter anderem den Verbraucherkredit, den Kredit ohne Schufa, die Umschuldung und weitere Kreditarten. Die Anfrage ist...



  2. Postbank Kreditkarte kündigen - schnell!: Hallo, ich plane auszuwandern und zwar schon sehr bald (3 Wochen)...jetzt ist natürlich der Endspurt angesagt und mir fallen andauernd...



  3. Wie Kreditkarte beantragen?: Hallo an alle, meine Frage bezieht sich auf das Beantragen einer Kreditkarte.Denn ich möchte gerne eine Kreditkarte beantragen, aber weiß nicht wie...



  4. Wirecard online Kreditkarte beantragen: Hi, schönes neues Jahr erst einmal ;) ich habe vor mir eine Kreditkarte der Wirebank zu kaufen. Da gibt es doch eine Online Kreditkarte. Aber...



  5. Kreditkarte im Ausland beantragen: Ist es möglich eine Kreditkarte im Ausland zu beantragen? Es geht schneller als man glaubt und man hat einen negativen Schufa-Eintrag. Sie haben...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kreditkarte innerhalb von 2 tagen

brauche schnell eine kreditkarte

schnelle kreditkarte

ich brauche ganz schnell eine visakarte in 3tagen

kreditkarte in 3 tagen

kreditkarte in 5 tagenkurzfristig kreditkarte beantragenhttp:kreditkarten-forum.dekreditkarten-vergleich-und-ratgeber1005-schnell-kreditkarte-beantragen-wo.htmlIch brauche ganz schnell eine Visa Kartekreditkarte innerhalb 1 woche

Stichworte