Suche nach Prepaid-Kreditkarte ohne Bankkonto


  1. #1
    nedim89

    Suche nach Prepaid-Kreditkarte ohne Bankkonto

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einer Prepaid-Kreditkarte.

    Bevor Kalixa das Geschaeft mit den Kreditkarten einstellte, war ich gluecklicher KK-Besitzer.

    Man muss kein Bankkonto haben, um ueber diese Karte zu verfuegen.

    Die Kreditkarte benoetige ich nur um Hotels oder Fluege zu buchen oder im EU-Ausland (vielleicht spaeter International) Geld abzuheben.

    Vielen Dank im Voraus fuer eure Antworten.

    Mit freundlichen Gruessen

  2. #2
    sveni

    AW: Suche nach Prepaid-Kreditkarte ohne Bankkonto

    Hi Nedim,

    wenn du mit der Kalixa zufrieden warst, dann guck dir mal die Via BUY an, die hat ca. die gleichen Leistungen.

    Viele Grüße

    Svenni

  3. #3
    Unregistriert

    AW: Suche nach Prepaid-Kreditkarte ohne Bankkonto

    Hallo und vielen Dank fuer die Antwort.

    Nach langem hin und her habe ich festgestellt, dass es kaum noch rentable oder mit Kalixa vergleichbare Prepaid-Kreditkarten gibt.

    Somit habe ich mich fuer die goldene Mastercard meiner Sparkassenregion mit 500 EUR-Limit entschieden, welche normalerweise 80 EUR/Jahr kostet.

    Dafuer zahle ich jedoch als Kunde statt 9 EUR jetzt 12 EUR monatlich, habe jedoch gute Kreditkartenkonditionen (Abbuchung vom Girokonto zu Monatsmitte, EU-Ausland umsonst, Ausland 1%) sowie Sonderleistungen:

    - Reiseruecktrittsversicherung im Krankheitsfall mit einer SB von 150 EUR
    - Reiseabbruchversicherung
    - Reiseservice-Hotline
    - Auslands-Krankenversicherung
    - Auslands-Auto-Schutzbriefversicherung
    - Rechtsschutz bei Verletzungen

    Viele Gruesse

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Suche nach Prepaid-Kreditkarte ohne Bankkonto


  1. Suche Prepaid-Kreditkarte ohne Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, um mich kurz vorzustellen, heisse Nedim, bin 27 Jahre alt und wohnhaft in Baden-Württemberg. Mit Kalixa Pay war...



  2. Suche Kreditkarte, die genauso ist wie bei der DKB: Guten Tag, durch ein Missverständnis hatte ich versehentlich mein Kreditkartenkonto bei der DKB gekündigt. Nun ist es natürlich nicht mehr...



  3. Suche Kreditkarte bei der mehrere Karten auf ein gemeinsamer Guthaben/Limit zugreifen: Hallo! Ich suche eine Kreditkarte, bei der mehrere Personen jeweils eine eigene hochgeprägte Karte haben, allerdings alle Karten auf ein...



  4. Suche Mastercard: Hallo, ich bin nun bissle Planlos welche Kreditkarte ich mir holen soll. Gibt ja doch ganz schon viele. Ich suche eine Mastercard, welche die...



  5. Prepaid Kreditkarte ohne Verfügungslimit???: Hallo, ich möchte eine Prepaid Kreditkarte beantragen wenn es geht eine kostenlose.habe da an Wüstenrot gedacht... Mein Kriterium: ich möchte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: