Kostenfreie Kreditkarte: Beste Karte in 2018 (Geld abheben etc.)


  1. #1
    Unregistriert

    Kostenfreie Kreditkarte: Beste Karte in 2018 (Geld abheben etc.)

    Guten Abend!

    Ich suche für das neue Jahr 2018 noch eine passende Kreditkarte für mich und brauche dringend Rat von anderen zu diesen Thema. Und zwar lege ich viel Wert darauf, dass die Kreditkarte eben kostenfrei ist, wenn man Geld vom Automaten abhebt und ich meine damit auch im Ausland bei einem Urlaub etc.!

    Es ist mir nämlich schon einmal passiert, dass ich mit der Karte meiner alten Bank Geld in Spanien abgehoben habe und dort dann eine sehr hohe Gebühr zahlen musste. Zudem wäre es super, wenn die Kreditkarte ohne extra Girokonto wäre, da ich nun schon Kunde bei 2 verschiedenen Banken bin. Suche wie gesagt nur noch eine kostenfreie Kreditkarte (keine Prepaid Karte), mit der man kostenlos abheben kann und die auch sonst in Ordnung ist.

    Viele Grüße,
    Birgit

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Kostenfreie Kreditkarte: Beste Karte in 2018 (Geld abheben etc.)

    Hallo Birgit,

    mit der 1plus Visa Card der Santander Bank kannst Du weltweit kostenlos Geld abheben. Das gute an der Karte ist ebenfalls, dass keinerlei Fremdwährungsgebühren anfallen, d.h. sogar Zahlungen mit dieser Kreditkarte sind kostenlos. Außerdem brauchst du dafür kein Girokonto anlegen. Für Auslands-Reisen oder Aufenthalte außerhalb der EU ist dies unserer Meinung nach bis dato die beste Kreditkarte auf dem Markt.

    Die Barclaycard New Visa Card sowie die DKB Visa Card sind ebenfalls bei der Abhebung kostenlos, allerdings leider nur innerhalb der EU. Außerhalb Europas zahlst du 1,99% bzw. 1,75% Fremdwährungsgebühren für eine Abhebung oder Zahlung im Ausland. Desweiteren ist bei letzterer Karte ein Konto (DKB Cash) pflicht.

    Viele Grüße,
    Dein Kreditkarten-Forum.de Team

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Kostenfreie Kreditkarte: Beste Karte in 2018 (Geld abheben etc.)


  1. BITCOIN´S kaufen mit Kreditkarte! (Welche ist die beste Karte dafür?): Hallo, ich verfolge den BITCOIN Kurs schon seit sehr langer Zeit und momentan laufen wir von einem Hoch zum anderen (Derzeitiger Kurs bei 7638...



  2. Mit der Visacard in England Geld abheben: Generell kostet das Abheben mit der Visacard Gebühren. Dies kann von Bank zu Bank variieren. Bei manchen Banken gibt es allerdings Ausnahmen, wo...



  3. DKB Visa Geld abheben: Hallo Reise-Freunde, ich bin unheimlich gerne unterwegs und schaue mir die Welt an, denn bekanntlich hat man nur eine Seite des Buches gelesen, wenn...



  4. Mit Kreditkarte Geld abheben?: Grüß Gott, In meiner Rente möchte ich mit meiner Frau gerne endlich die Welt einbisschen anschauen und die Zeit, die noch bleibt genießen! Da es...



  5. Geld abheben mit der Kreditkarte: Kann man mit einer Kreditkarte Geld abheben? Die Kreditkarte kommt nicht nur beim Online-Shopping zum Einsatz, sondern ist mittlerweile auch ein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte