Welche Kreditkarte?


  1. #1
    Anna

    Welche Kreditkarte?

    Hi,

    ich bin total überfordert mit der Frage welche Kreditkarte ich wählen soll und was die beste Kreditkarte für mich ist. Die Auswahl an verschiedenen Kreditkarten ist einfach zu groß und daher suche ich Rat und Unterstützung bei meiner Auswahl und einen Weg aus dem Kreditkartendschungel.


    Ich zähle euch einmal einpaar Punkte auf, die mir bei einer Kreditkarte wichtig sind:

    - ich möchte ungern extra ein neues Konto wegen einer Kreditkarte eröffnen
    - ich bin viel im Ausland, daher wird es endlich Zeit für eine Kreditkarte, damit das Bezahlen vereinfacht wird
    - die anfallenden Gebühren sollten sich in Grenzen halten, daher verzichte ich auch auf zusätzliche Leistungen
    - (eventuell eine Auslandsreiseversicherung, muss aber nicht sein)
    - zudem möchte ich mit meiner Kreditkarte kostenlos Bargeld abheben können, da ich viel im Ausland bezahlen muss und sich die Abhebungsgebühren sehr summieren


    Ansonsten ist mir bei meiner zukünftigen Kreditkarte nichts mehr besonders wichtig. Ich hoffe ihr könnt mich einbisschen beraten und mir eine Kreditkarte empfehlen. Denn ich bin der umfangreichen Auswahl wirklich nicht gewachsen. Außerdem stehe ich ein wenig unter Druck, da ich bald wieder ins Ausland fahre und da wollte ich gleich von meiner neuen Kreditkarte profitieren.

    Vielen Dank im Voraus!

    Lg, Anna

  2. #2
    AmEx

    AW: Welche Kreditkarte?

    Hallo Anna,

    zuerst einmal freut es uns, dass du dich für unser Kreditkarten Forum entschieden hast, um dir Rat zu holen!

    Da du sehr detailliert deine Vorstellungen beschrieben hast, kann ich dir auch eine Kreditkarte empfehlen, die all deine Wünsche enthält. Die Rede ist von der Targobank Classic Kreditkarte. Die Targobank Classic Karte setzt keine Neueröffnung eines Kontos bei der Targobank voraus. Außerdem kannst du mit dieser Kreditkarte innerhalb der Euro-Zone mit Gratis Cash kostenlos Bargeld abheben und erhältst Rabatte auf Mietwägen, was für dich vieleicht auch vorteilhaft ist, wenn du dich des öfteren im Ausland aufhältst. Zudem ist die Targobank Classic Kreditkarte beitragsfrei, wenn du einen Vorjahresumsatz von 2500,- Euro vorweisen kannst, was aber durchaus leicht zu erreichen ist, wenn man viel mit der Kreditkarte anstatt der herkömmlichen EC-Karte bezahlt. Ansonsten werden 30,- Euro Jahresgebühren fällig. Darüberhinaus erhältst du eine Guthabenverzinsung bis zu 1% und kannst dir 7 Wochen lang mit der Begleichung deiner Rechnung Zeit lassen, ohne dass dabei Sollzinsen anfallen. Eine Auslandsreiseversicherung ist bei der Targobank Classic Karte leider nicht mitenthalten, aber diese ist in der Regel nur bei Gold Karten oder höherwertigen Kreditkarten mit dabei und bei diesen fallen natürlich auch höhere Gebühren an. Stattdessen profitierst du mit der Targobank Classic Karte davon, dass du im Falle eines Kreditkartenbetrugs keine Kosten übernehmen musst.

    Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Suche nach der passenden Kreditkarte weiterhelfen!

    Gruß,

    AmEx

  3. #3
    Anna

    AW: Welche Kreditkarte?

    vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe mir jetzt mal das Angebot genauer durchgeschaut und es passt wirklich alles. Die 2500,- Euro Jahresumsatz werde ich auf alle Fälle schaffen und somit ist die Kreditkarte auch noch kostenlos für mich - perfekt! Ich werde mir in den nächsten Tagen mal die Kreditkarte bestellen und hoffe das alles super klappt.
    Also nochmals Danke für deinen Tipp!
    Lg,
    Anna

  4. #4
    ccd

    AW: Welche Kreditkarte?



    hier kann ich dir die dkb visa empfehlen!!
    und wenn du lh meilen sammelst profitierst du extra!!

    nochmals grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Welche Kreditkarte?


  1. Welche Voraussetzungen gelten für den Kreditkartenerwerb?: Welche Voraussetzungen sind fuer einen Kreditkarten-Antrag notwendig? Kreditkarten gewinnen immer mehr an Popularität und das nicht ohne Grund,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kreditkarte 2500

welche kreditkarte

2500 kreditkarte

kreditkarte mit 2500

welche kreditkarte ist die beste forum

visa card 2500 euro

kreditkarte mit 2500 €

forum die beste kreditkarte

meilen

kreditkarte 2500€


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37