Beste Kreditkarte für Reisen/Urlaub?


  1. #1
    Unregistriert

    Beste Kreditkarte für Reisen/Urlaub?

    Hallo allerseits,
    ich bin auf der Suche nach der besten Kreditkarte für Reisen, Urlaub oder generell fürs Ausland. Ansonsten brauche ich keine Kreditkarte, denn innerhalb von Deutschland benutze ich vorzugsweise meine Maestro Karte und zahle mit Vorliebe bar. Auch im Ausland scheint mir Bargeld sicherer zu sein, allerdings nervt mich die Umrechnung schon und ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein meiner Bank für jede Bargeld-Abhebung Unmengen an Geld zu spendieren. Deshalb habe ich beschlossen mir die beste Kreditkarte für Auslandsaufenthalte rauszusuchen und diese für meine Reisen und Urlaube verwenden. Ich bin sehr gerne in der weiten Welt unterwegs-sprich außerhalb der Euro-Länder und da ist es leider etwas umständlicher mit der Währung und dem Bezahlen. Also wäre ich euch sehr, sehr dankbar, wenn Ihr mir eine Kreditkarte empfehlen könnt, die ideal für Aufenthalte im Ausland, vorwiegend außerhalb Europas, geeignet ist. Ansonsten ist mir "wurscht" was die Kreditkarte kann oder nicht, sie sollte wenn möglich keine 100€ Gebühren kosten, sondern sich eher gegen 0 bewegen
    Schönen Abend Euch noch!

    PS: und meine Frage nicht vergessen

  2. #2
    AmEx

    AW: Beste Kreditkarte für Reisen/Urlaub?

    Hallo,

    ich kann dir auf für diese Zwecke die Advanzia MasterCard Gold empfehlen. Die Gebührenfreie Kreditkarte bietet dir alle Vorteile, die für einen Auslandsaufenthalt wichtig sind. Du kannst nicht nur kostenlos Bargeld abheben, sondern musst ebenfalls kein Auslandseinsatzentgelt zahlen. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass du Reise-Versicherungen ehältst, wenn du mehr als 50% des Reisepreis mit der Advanzia MasterCard Gold gezahlt hast. Mit dieser Kreditkarte besitzt du für 0,- Euro alles, was eine Kreditkarte für einen Auslandsaufenthalt bieten sollte. Wenn du mit deinem Girokonto nicht zufrieden bist, kann ich dir auch die Angebote der comdirect und DKB empfehlen. Beide sind mit kostenlosem Girokonto, kostenlosem Bargeld abheben, gebührenfreier Kreditkarte und Top-Konditionen.
    Viel Spass mit deiner neuen Kreditkarte!

    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Beste Kreditkarte für Reisen/Urlaub?


  1. welche kreditkarte ist die beste?: hallo allerseits, ich bin auf der suche nach einer guten Kreditkarte und wollte jetzt mal wissen welche kreditkarte die beste ist? gibt es irgendein...



  2. Kreditkarten für Reisen: Übersicht über geeignete Kreditkarten für Reisen Kreditkarten sind die idealen Begleiter im Ausland. Dadurch, dass man mit Kreditkarten weltweit...



  3. Urlaubskredit - Kredit für den Urlaub: Ein Urlaub wäre dringend notwendig, doch das dafür nötige Kleingeld fehlt? Mit einem Urlaubskredit kann dieser Traum für jeden realisierbar werden. ...



  4. VISA Gewinnspiel - mehr als 2012 Tagesgewinne und 20 Reisen zu verlosen!: VISA verlost im Rahmen der Olympischen Spiele 2012 in London vom 1.November bis zum 30.Dezember über 2012 Tagesgewinne und zusätzlich noch 20 Reisen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beste kreditkarte 2012

welche kreditkarte ist die beste

beste kreditkarte zum reisen

beste kreditkarte deutschland

beste kreditkarte

beste kreditkarte reisen