Welche Kreditkarte für Auslandssemester?


  1. #1
    Christiane1990

    Welche Kreditkarte für Auslandssemester?

    Hi,

    sorry, ich bins nochmal! Da ich den Beitrag nicht ändern kann, wage ich es nochmal ein neues Thema zu erstellen. Da wir gerade dabei sind: Welche Kreditkarte (aus dieser riesigen Auswahl) eignet sich am besten für einen Auslandsaufenthalt (Studium für 1 Semester in Utah, USA)??? Gibt es vielleicht auch zugleich eine Kreditkarte, die sich für ausgedehnte Shopping Touren eignet? Und, da ich eine arme Studentin bin sollte sich der Preis eher im Bereich des Kellers befinden

    Danke für alle Antworten! Christiane

  2. #2
    AmEx

    AW: Welche Kreditkarte für Auslandssemester?

    Hallo Christiane


    in meiner letzten Antwort habe ich dir bereits die DKB Visa Card mit der card4students empfohlen. In folgender Vergleichs-Übersicht findest du Angebote von Kreditkarten für Studenten. Diese sind meist mit wenigen oder keinen Kosten verbunden und bieten aber zugleich attraktive Angebote. Da in den USA am meisten MasterCard und VISA AKzeptanzstellen vorhanden sind (wie auch in Deutschland und dem Rest der Welt) rate ich dir von American Express oder Diners Club Kreditkarten ab, zumal diese in der Regel teurer sind.

    Auch das Angebot der comdirect kann ich dir empfehlen. Dabei erhältst du (wie bei der DKB) eine kostenlose Kreditkarte inkl. kostenlosem Girokonto + 50,- Euro Bonus, wenn du mit dem Angebot zufrieden bist und wenn nicht sogar 100,- Euro Bonus.

    Ich hoffe du findest die richtige Kreditkarte!

    Gruß,
    AmEx!

  3. #3
    Christiane1990

    AW: Welche Kreditkarte für Auslandssemester?

    Hi,

    vielen Dank für die Antwort. Habe mir jetzt mal die Zeit genommen und bin einige Angebote durchgegangen! Das von comdirect hat mich irgendwie am meisten überzeugt, da es alle Angebote der DKB erhält, aber ich bekomme zusätzlich noch 50,- Euro Bonus. Und eine Kreditkarte mit Verfügungsrahmen brauche ich im Moment sowieso noch nicht. Also hätte mir nicht gedacht, dass es so einfach ist eine Kreditkarte zu beantragen!

    Vielen Dank nochmal Christiane

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Welche Kreditkarte für Auslandssemester?


  1. Welche Kreditkarten akzeptiert Paypal?: Hi :) da ich ein riesiger Fan von Paypal bin, wäre es mir sehr wichtig zu wissen welche Kreditkarten Paypal akzeptiert! Denn ich möchte mir eine...



  2. welche kreditkarte ist die beste?: hallo allerseits, ich bin auf der suche nach einer guten Kreditkarte und wollte jetzt mal wissen welche kreditkarte die beste ist? gibt es irgendein...



  3. Welche Kreditkarte? - Ratgeber zur Auswahl der Kreditkarte: Worauf sollte bei der Wahl einer Kreditkarte geachtet werden? Kreditkarten gehören zu einem immer beliebteren Zahlungsmittel. Während in Ländern...



  4. Welche Kreditkarte?: Hi, ich bin total überfordert mit der Frage welche Kreditkarte ich wählen soll und was die beste Kreditkarte für mich ist. Die Auswahl an...



  5. Welche Voraussetzungen gelten für den Kreditkartenerwerb?: Welche Voraussetzungen sind fuer einen Kreditkarten-Antrag notwendig? Kreditkarten gewinnen immer mehr an Popularität und das nicht ohne Grund,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

auslandssemester kreditkarte

kreditkarte auslandssemester usa

auslandssemester usa kreditkarte

kreditkarte auslandssemester

welche kreditkartekreditkarte studenten auslandssemesterkreditkarte usa auslandssemestercomdirect auslandssemesterkreditkarten auslandssemester