Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung


  1. #1
    PowerRazor

    Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung

    Hallo allerseits,

    ich mag eines überhaupt nicht und das sind MEGA peinliche Situationen. Deshalb brauche ich unbedingt eine Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung. An dieser Stelle hoffe ich ganz fest, dass es Prepaid Kreditkarten mit Hochprägung gibt. Es war nämlich so, dass ich mir im Urlaub einen Mietwagen holen wollte/musste. Ganz stolz ging ich auf den Vermieter mit meiner Prepaid Kreditkarte in edlem, schwarzen Design (dachte immer nur Stars hätten schwarze Kreditkarten) zu und wollte das Auto mieten. Stolz zückte ich meine Kreditkarte, als er danach fragte, und wollte sie ihm geben. Er hat noch nicht einmal das edle, teure Design betrachtet, da hat er mich schon darauf hingewiesen, dass ich doch meine KREDITKARTE zücken soll. Ich hielt sie ihm nochmals hin und hab ihm auch noch vorgelabert, ob er nicht sieht, dass dies eine schwarze kreditkarte ist?? Nun gut, jedenfalls meinte er dann ob ich einen negativen Schufa Eintrag habe oder einfach nur ein schlechtes Einkommen...das war dann zu viel für mich, da beides zutrifft, machte ich mich schleunigst auf den Weg weit weg von dieser Autovermietung.

    Und nun brauche ich dringend eine Kreditkarte, die nicht sofort als Prepaid Kreditkarte entlarvt werden kann...nochmal möchte ich nämlich auf keinen Fall in diese Situation kommen!

    PowerRazor

  2. #2
    Unregistriert

    AW: Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung

    Hatte die Neteller Mastercard, ist auch eine Prepaid Kreditkarte mit so einer Hochprägung. Ich hab zwar noch nicht Autos damit gemietet, aber die sieht wenigstens wie eine richtige Kreditkarte aus. Probiers halt mal mit dieser Kreditkarte.

  3. #3
    AmEx

    AW: Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung

    Hallo PowerRazor,

    das Problem ist leider bei Prepaid Kreditkarten bekannt. Eine Garantie geben Prepaid Kreditkarten mit Hochprägung auch nicht, keine Probleme bei Mietwagen zu bekommen. Es gibt neben der Neteller Prepaid MasterCard auch die paylus Premium MasterCard Kreditkarte. Diese Prepaid Kreditkarte ist ebenfalls mit Hochprägung und in schwarz-goldenem Design gehalten. Jedoch sind die Gebühren relativ hoch bei dieser Kreditkarte. Ein Versuch wäre es vielleicht wert bei der Advanzia die gebührenfreie MasterCard Gold zu beantragen, denn diese Bank ist bekannt dafür keine so hohen Vergabekriterien zu haben und die auch bei kleineren Schufa-Beulen mal ein Auge zudrückt.

    Gruß,
    AmEx!

  4. #4
    vidal22

    AW: Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung

    Hallo AmEx,

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel Guthaben ich mindestens auf der Prepaid Karte haben muss, um ein Auto zu mieten?

    Z.B., wenn der Mietpreis mit allem Drum und Dran (Versicherungen, Steuern, etc.) mit Euro 500 abgerechnet wird, wieviel Guthaben muss ich mindestens auf der Karte haben..???

    (Ich neige eher zu Avis, Sixt..)

    Vielen Dank im Voraus!

  5. #5
    tramino

    AW: Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung

    Zur Eingangsfrage: Prepaid Kreditkarten mit Hochprägung sind (leider) sehr selten geworden. Ausser der Netteller gibt es meines Wissens noch die Element Kapital und die neue viabuy.

    Das Akzeptanzproblem mit Prepaid Kreditkarten ohne Hochprägung ist bekannt. Sie werden oft schon vorab als Zahlungsmittel bzw Sicherheit abgelehnt, da man der Karte sprichwörtlich ansieht, dass es sich um bei dem Karteninhaber evtl. um jemanden mit negativer Bonität handelt. Autovermietungen und Hotels lehnen deshalb oft diese Karten ab, da Sie bei diesem Personenkreis einfach aus statistischen Gründen ein zu hohes Schadensrisiko eingehen würden. Außerdem ist es einfach ärgerlich wenn man z.B. an einem Parkautomaten oder an einem Automaten der Bahn nicht mit seiner bargeldlos bezahlen kann.

    Die verlangte Deckung bei einer Autovermietung kommt sehr stark auf den Autovermieter an, und natürlich auf die Fahrzeugklasse. Am besten man erkundigt sich auf der Webseite eines Autoverimeters oder ruft vor Anmietung kurz das Kundencenter an. Wichtig ist auch zu fragen, wie lange nach Rückgabe des Autos der Autovermietung den Betrag blockt. Denn das schmälert für diese Zeit deinen Verfügungsrahmen bei Kreditkarten bzw dein Guthaben bei Prepaid Karten.

    Wer fast nur online bezahlen möchte fährt mit einer Prepaid Karte ohne Hochprägung und mit dem Aufdruck "For elecronic Use Only" sicher gut, wer aber seine Karte uneingeschränkt (auch auf Reisen im Ausland) nutzen möchte kommt um eine hochgeprägte Karte nicht drumrum. Das ist alles Augenwischerei.

  6. #6
    daddycool68

    AW: Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung

    1. Ich miete schon seit Jahren Autos bei der Europcar mit Prepaid Karte ohne Hochprägung.Ich habe bei der Online-Anmietung immer meine Karten-Nr. angegeben.Es hat immer funktioniert.
    2. Die Verlangte Deckung bei der Anmietung gibt es keine Unterschiede zw. Kreditkarten und Prepaid.Man hat mir gesagt,dass es etwa 1,5 fache vom Mietpreis sind.

  7. #7
    Mathias

    AW: Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung



    Falls immer noch Aktuell

    Mir sind momentan nur 3 Prepaid Kreditkarten mit echter Hochprägung bekannt. Auf folgender Seite stehen diese zum Vergleich: Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung

    ich hoffe mal das hilft weiter......ich selbst hab die Viabuy, da man diese auch als Konto nutzen kann sprich: ein und auszahlungen vom Konto möglich sind

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

prepaid kreditkarte mit prägung

prepaid Kreditkarten mit Hochprägung

prepaid kreditkarte mit hochprägung

schufafreie kreditkarte mit hochprägung

prepaid kreditkarte prägung

hochprägung kreditkarte

kreditkarte prepaid hochprägung

prepaid hochprägung

hochprägung prepaid kreditkarte

hochprägung bei kreditkarten

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38