Wie Kreditkarte beantragen?


  1. #1
    flower89

    Wie Kreditkarte beantragen?

    Hallo an alle,
    meine Frage bezieht sich auf das Beantragen einer Kreditkarte.Denn ich möchte gerne eine Kreditkarte beantragen, aber weiß nicht wie das funktioniert, beziehungsweise was ich dabei beachten muss.Ich gehe mal davon aus, dass schon viele eine Kreditkarte beantragt haben und mir sagen können auf was ich da achten muss.So ganz habe ich mich noch nicht informiert, also über die verschiedenen Angebote, aber meine Freundin hat eine Sehr edle Kreditkarte, die Explorer Karte. So in der Art sollte meine Kreditkarte auch aussehen. Sie meinte, dass man immer Geld aufladen muss um sie gebrauchen zu können.Das nennt sich dann Prepaid Kreditkarte.Also ich würde gerne auch eine Prepaid Kreditkarte beantragen und bin über jeden Tipp dankbar.
    flower89

  2. #2
    Unregistriert

    AW: Wie Kreditkarte beantragen?

    Also ich habe meine comdirect Visa Card ganz einfach online beantragt. Dort findest du auf der internet seite die entsprechende Formulare. Dann kannst du die Anträge+ PostIDent Verfahren ausdrucken oder dir schicken lassen. Dann musst du nur noch unterschreiben und bei der Post abgeben. Hat alles in allem so ca 2 Wochen gedauert, bis ich alle Karten, PINs etc. erhalten habe. Denke bei anderen Kreditkarten ist das Verfahren gleich.

  3. #3
    AmEx

    AW: Wie Kreditkarte beantragen?

    Hallo flower89,


    eine Kreditkarte kannst du auf verschiedenen Wegen beantragen:


    • via Internet
    • telefonisch
    • in deiner Bankfiliale



    Dabei gibt es natürlich bei jeder Möglichkeit Vorteile und Nachteile. Beantragst du deine Kreditkarte im Internet, erhältst du, nach vollständiger Prüfung deiner Angaben, schneller die Kreditkarte. Es ist auch um einiges bequemer und einfacher, wenn du via Internet die Kreditkarte beantragst. Mittlerweile gibt es auch virtuelle Kreditkarten, bei denen du lediglich die Kartendaten ohne physische Kreditkarte erhältst. Diese Kreditkarte beantragst du online, und erhältst meist sofort deine Kartendaten. Die virtuelle Kreditkarte kann dann auch gleich eingesetzt werden, allerdings nur im Internet.

    Bei der telefonischen Beantragung kannst du auch gleich deine Probleme oder Fragen loswerden und dir sichergehen, dass auch alles richtig ausgefüllt ist und problemlos vonstatten geht.

    Wenn du in deine Bankfiliale gehst, wirst du ebenfalls persönlich beraten und kannst Fragen stellen, jedoch bist du da auf das Angebot deiner Bank angewiesen, dass unter Umständen nicht immer das Beste ist.

    Am einfachsten ist es online die Formulare auszufüllen und auf eine Bestätigung/ Versand der Karten zu warten. Aber wenn du viel Wert auf eine persönliche Beratung gehst, würde ich dir raten für den Kreditkartenantrag deine Bank zu kontaktieren.


    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Wie Kreditkarte beantragen?


  1. Barclaycard Platinum Double beantragen und keine Jahresgebühr bezahlen: Wegfall der Jahresgebühr der Barlaycard Platinum Double bis 31. März Sie wären gerne in Besitz einer Platin Kreditkarte, die Ihnen viele...



  2. Konto und Kreditkarte im Ausland beantragen: Hallo Leute Für alle die Probleme mit der Schufa haben oder sogar Pfändung. Bietet sich als Alternative wahrscheinlich nur ein Konto im Ausland um...



  3. Wirecard online Kreditkarte beantragen: Hi, schönes neues Jahr erst einmal ;) ich habe vor mir eine Kreditkarte der Wirebank zu kaufen. Da gibt es doch eine Online Kreditkarte. Aber...



  4. Kreditkarte im Ausland beantragen: Ist es möglich eine Kreditkarte im Ausland zu beantragen? Es geht schneller als man glaubt und man hat einen negativen Schufa-Eintrag. Sie haben...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kreditkarte im ausland beantragen

wer weiss was pruefung des kreditkartenantrags von barclaycard

comdirect Kreditkarte beantragen Hilfe

kreditkarte beantragen

wirecard beantragen

wie visa card beantragen

comdirect visa card beantragen wie

visa card aus dem ausland beantragen

explorer card aussehen