Stiftung Warentest: Aktueller Kreditkarten Vergleich (Beste Kreditkarte 2017)


  1. #1
    Welt171

    Stiftung Warentest: Aktueller Kreditkarten Vergleich (Beste Kreditkarte 2017)

    Hi,

    gibt es einen Kreditkarten Vergleich von Stiftung Warentest, in dem die verschiedenen Kreditkarten miteinander verglichen werden und die besten herausgesucht werden können? Was ist die beste Kreditkarte laut Stiftung Warentest? Ich konnte leider keine Testergebnisse finden, nur eine PDF Datei zum Download, aber das wollte ich nicht zahlen. Ich würde es besser finden, wenn solche Informationen für alle frei zugänglich wären, aber gut, es wird halt Geld verlangt wo auch immer es möglich ist. Da ich nicht unbedingt wissen muss, was Stiftung Warentest über die Kreditkarten auf dem Markt denkt, habe ich darauf verzichtet mir extra den Test herunterzuladen, sondern stelle die Frage hier in dem Forum, denn vielleicht hat es jemand anderer heruntergeladen und weiß die Antwort auf meine Frage, welche Kreditkarte laut Stiftung Warentest die beste ist.

    Dankeschööön!

  2. #2
    Unregistriert

    AW: Kreditkarten Vergleich Stiftung Warentest

    Hi,
    Ich weiß nicht genau welche Kreditkarte Stiftung Warentest als die beste findet, aber ich habe die Barclaycard New Visa und die finde ich persönlich sehr gut! Diese Kreditkarte ist beitragsfrei und man kann sogar noch kostenlos Bargeld abheben. Da ich jedes Jahr in den Urlaub fahre, ist das sehr praktisch für mich. Was gibt es noch positives anzumerken....man kann sich für die Rückzahlung 2 Monate Zeit lassen, das nehme ich manchmal schon in Anspruch, aber mir ist es lieber, wenn ich alles erledigt weiß!
    Also ich muss sagen, dass ich mit dieser Kreditkarte bisher sehr zufrieden bin. Davor habe ich eine Kreditkarte meiner Hausbank gehabt, mit der war ich aber nicht zufrieden, da die Gebühren relativ hoch sind, und sogar noch weniger Leistungen dabei waren, als bei der Barclaycard New Visa.
    Schönen Abend noch!

  3. #3
    Unregistriert

    AW: Stiftung Warentest: Aktueller Kreditkarten Vergleich (Beste Kreditkarte 2017)

    Ich möchte diesen Thread mal wieder aus der Schublade kramen, da ich derzeit noch eine gute Kreditkarte suche (musste meine aktuelle wegen Air Berlin Insolvenz kündigen).

    Weiß jemand, ob die Stiftung Warentest einen aktuellen Kreditkarten Vergleich für das Jahr 2017 in einer ihrer Ausgaben geführt hat?

  4. #4
    DynamiC

    AW: Stiftung Warentest: Aktueller Kreditkarten Vergleich (Beste Kreditkarte 2017)

    Gibt nen Vergleich im Netz aber der kostet gleich mal einen Euro. Ich würde an deiner Stelle einfach ein paar frei verfügbare Testseiten miteinander vergleichen, oder hier im Forum schauen was gerade so gehyped wird.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Stiftung Warentest: Aktueller Kreditkarten Vergleich (Beste Kreditkarte 2017)


  1. Kreditkarten mit Bonusprogrammen - Vergleich: Übersicht über verschiedene Kreditkarten mit Bonusprogrammen Kreditkarten erfreuen sich stetiger Beliebtheit. Doch viele geben sich mit einem...



  2. Kreditkarten mit Teilzahlungsfunktion - Vergleich: Übersicht über Kreidtkarten mit Teilzahlungsfunktion Manche Banken bieten Kreditkarten mit Teilzahlung, sprich Ratenzahlung an. Dabei muss am Ende...



  3. Studenten Kreditkarten - Vergleich: Übersicht verschiedener Kreditkarten für Studenten Studenten treten mittlerweile immer öfter einen Auslands-Aufenthalt an. Egal ob ein Austausch,...



  4. Goldene Kreditkarten - Vergleich: Vergleich von verschiedenen goldenen Kreditkarten Goldene Kreditkarten haben schon seit jeher Menschen fasziniert. Kein Wunder also, das dies...



  5. Prepaid Kreditkarten - Vergleich: Übersicht über die verschiedenen Angebote von Prepaid Karten Hier finden Sie eine Übersicht über einige Prepaid Kreditkarten, die momentan zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beste kreditkarte 2012

kreditkarten vergleich stiftung warentest

stiftung warentest kreditkarten 2012

stiftung warentest kreditkarten vergleichkreditkarten vergleich stiftung warentest 2011barclaycard stiftung warentestbeste kreditkarten 2012kreditkarte vergleich stiftung warenteststiftung warentest barclaycardprepaid kreditkarten vergleich stiftung warentest