Kreditkarte für Appstore? Gibts sowas?


  1. #1
    Atom-Gegner

    Kreditkarte für Appstore? Gibts sowas?

    Hi an alle hier im Forum,

    mein ständiger und sehr wichtiger Begleiter ist das ??? richtig, das iPhone! Doch ich finde es nicht fair, dass man die Apps nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Da ich aber endlich mal ein paar spezielle Apps ausprobieren möchte, die leider ein paar Euro kosten, muss ich mir wohl oder übel extra wegen dem App Store eine Kreditkarte zulegen.

    Aber ich denke mir mal, dass mehrere dieses Problem haben und vielleicht kam jemand auf die schlaue Idee eine Kreditkarte für den Appstore zu erfinden??? Wenn nicht, was gibt es ansonsten als Kreditkarte für den App-Store zu empfehlen?

    Schöne Nacht noch!

  2. #2
    AmEx

    AW: Kreditkarte für Appstore? Gibts sowas?

    Hallo,

    eine Kreditkarte, die speziell für den Appstore entwickelt wurde, ist mir bisher noch nicht bekannt. Es gibt jedoch Kreditkarten, die sich nur für Zahlungen im Internet eigenen und deren Handhabung dementsprechend einfach ist. Dabei handelt es sich um sogenannte virtuelle Kreditkarten. Bei dieser Art von Kreditkarten erhältst du lediglich deine Kreditkartendaten und keine Plastikkarte. Daher kannst du dieser Form von Kreditkarte nur im Internet einsetzen, also auch für das Bezahlen von Apps im Appstore.

    Virtuelle Kreditkarten sind beispielsweise die mywirecard oder die Yuna Card. Wenn du also nur eine Kreditkarte beantragen möchtest, wegen der Apps im Internet, würde ich dir zu einer der oben genannten Kreditkarten raten. Diese eignen sich hervorragend für deine Zwecke.

    Gruß,
    AmEx!

  3. #3
    Unregistriert

    AW: Kreditkarte für Appstore? Gibts sowas?

    Danke für die Antwort! Hat die mywirecard oder diese Yuna Card schon jemand für diese Zwecke getestet? Also so wie ich das verstanden habe, kann ich nur im Internet damit zahlen und nicht an Geldautomaten Geld abheben oder beispielsweise beim H&M ausgiebig shoppen. Also wäre so eine Internet Kreditkarte ideal für meine Zwecke! Und das funktioniert wirklich?

  4. #4
    Unregistriert

    AW: Kreditkarte für Appstore? Gibts sowas?



    Hi,
    ich habe seit ca einem Jahr eine Yuna Card und bin bisher zufrieden. Die Beantragung usw ist reibungslos verlaufen und ich hatte bisher auch keine Probleme damit. Aber ich habe sie für Zahlungen im Internet gekauft, nicht nur für den Appstore. Da gabs bisher keine Probleme.

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

appstore kreditkarte

mywirecard oder

yuna card erfahrung 2012

kreditkarten app

kreditkarte wegen apps

virtuelle kreditkarte

kreditkarten für apps

bis wann kann man im appstore endlich ohne kreditarte zahle

wie kann ich mit h&m karte auf appstore bezahlen

online kreditkarte für appstore

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37