Mercedes Card kündigen


  1. #1
    Unregistriert

    Mercedes Card kündigen

    Hallo,

    die Meredes Card, die ich seit etwa 3 Jahren besitze wird mir nun etwas zu teuer. Und da ich die Kreditkarte auch eigentlich gar nicht brauche, würde ich sie gerne kündigen. Wie kann ich meine Mercedes Card Kreditkarte kündigen? Wahrscheinlich muss ich auch eine bestimmte Frist einhalten, deshalb möchte ich die Mercedes Kreditkarte so schnell wie möglich kündigen, damit ich die Kreditkarte zum nächstmöglichen Zeitpunkt auch los bin.

    Das sind für mich unnötige Kosten, die sich vermeiden lassen und ich kann es mir auch nicht mehr leisten jeden Luxus, den ich nicht brauche, zu besitzen!

    Ich wäre also sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte, so dass ich weiß wie meine Mercedes Card zu kündigen ist!

    Gruß,
    Thomas

  2. #2
    AmEx

    AW: Mercedes Card kündigen

    Hallo Thomas,

    die Kündigung der Mercedes Card folgt unter keiner Einhaltung einer Kündigungsfrist und kann somit jederzeit gekündigt werden! Dazu muss lediglich ein schriftliches Kündigungsschreiben bei der Bank eingereicht werden. Mit der Kündigung muss verliert die Kreditkarte ihre Gültigkeit und muss zur Bank zurückgesendet werden. Auch die Partnerkarten (falls vorhanden) müssen zurückgesandt werden.

    Im folgenden liegt eine Vorlage bei, die für das Kündigungsschreiben verwendet werden kann. Es müssen lediglich die persönlichen Daten eingesetzt werden.


    Vorlage Kündigungsschreiben Kreditkarte



    Vorname Nachname
    Strasse Hausnummer
    PLZ Ort
    Ort, den 01.01.2001


    Mercedes-Benz Bank AG
    MercedesCard-Service
    Postfach 20 22
    94010 Passau



    Betreff: Kündigung meiner Mercedes Card zum 01.01.01



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit mache ich von meinem Kündigungsrecht Gebrauch und kündige meine Kreditkarte mit der
    folgenden Kartennummer 0123 4567 8910 1112 zum 01.01.2001.

    Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung mit dem Datum des Vertragsendes
    an die Ihnen bekannte Adresse zu.

    Die Kreditkarte werde ich an Sie zurücksenden, so dass Sie unbrauchbar gemacht werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Handschriftliche Unterschrift


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und die Kündigung erleichtern!

    Gruß,
    AmEx!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Thomas

    AW: Mercedes Card kündigen



    Ok, wollte mich noch bedanken! Habe das Formular genutzt und schicke es morgen weg! Dann ist die Kreditkarte endlich gekündigt. Wollte mich noch für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort bedanken! Dafür würde ich glatt 5 Sterne ***** vergeben! Toller Service, echt!
    Schönen Abend noch!
    Thomas

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Mercedes Card kündigen


  1. Mercedes Card: Die VISA-Kreditkarte von Mercedes-Benz wird von der Mercedes-Benz Bank herausgegeben. Neben den Vorteilen die eine Kreditkarte zu bieten hat,...



  2. TUI Card kündigen: Hi, ich einer der dümmsten Sachen, die ich mir zugelegt habe ist diese völlig unbrauchbare und nutzlose TUI Card Kreditkarte! Nur weil ich einmal...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Kündigung mercedescard

mercedescard kündigung

mercedes card kündigen

mercedes-benz visa card kündigen

mercedescard kündigen

mercedescard servicemercedes benz card kündigenmercedescard kündigungsschreibenmercedes card kündigungmercedes visa card kündigen

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37