Santander Sunnycard Erfahrungsberichte


  1. #1
    DaVina

    Santander Sunnycard Erfahrungsberichte

    Hi allerseits,
    wie siehts aus mit guten oder schlechten Erfahrungen mit der Sunnycard der Santander Consumer Bank? Gibt es Erfahrungsberichte zur Santander Sunnycard??? Ich bin momentan auf der Suche nach der geeigneten Kreditkarte und bin dadurch auf die Kreditkarte der Santander Bank gestoßen! Das Angebot hört sich nicht einmal schlecht an, wenn man es im Internet durchgeht!
    Wenn mir jetzt nicht jemand eine Horrorgeschichte über diese Kreditkarte erzählt, dann bin ich so weit mir die Santander Sunnycard zu bestellen!!
    LG, DaVina

  2. #2
    Simona

    AW: Santander Sunnycard Erfahrungsberichte

    Hi,

    ich habe seit kurzem die Santander Sunnycard und bin bisher auch zufrieden damit. Habe sie allerdings noch nicht lange in Gebrauch und bisher war ich 3 mal beim Essen, habe im Internet bezahlt und Geld im Ausland abgehoben und das hat bis dato alles wunderbar funktioniert.

    Was ich sehr gut finde an dieser Kreditkarte, ist, dass keine Jahresgebühr verlang wird und die Kreditkarte nicht an ein Girokonto gebunden ist. Denn ich wollte es auf jeden Fall vermeiden bei der Raiffeisenbank eine Kreditkarte zu beantragen.

    Ansonsten finde ich gut, dass ein du nur einen Teil zurückzahlen musst und für den Rest einen zinslosen Kredit für 6 Monate erhältst. In meinem Fall ist das ideal, da ich umziehe und daher im moment einige Kosten zu begleichen haben. Und dann ist es schon praktisch, wenn man so einen "Kredit" erhält, für den 6 Monate lang keine Zinsen verlangt werden.

    Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen! Ich konnte bisher keine negativen Erfahrungen mit der Santander Sunnycard machen!

    Schöne Grüße!

    Simona

  3. #3
    WEB314

    AW: Santander Sunnycard Erfahrungsberichte



    Zitat Zitat von Simona Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich gut, dass du nur einen Teil zurückzahlen musst und für den Rest einen zinslosen Kredit für 6 Monate erhältst. In meinem Fall ist das ideal, da ich umziehe und daher im moment einige Kosten zu begleichen haben. Und dann ist es schon praktisch, wenn man so einen "Kredit" erhält, für den 6 Monate lang keine Zinsen verlangt werden.
    Damit kein Missverständnis entsteht: Laut Produktinformationsblatt von dieser Info-Seite (ganz unten) werden nur in den ersten sechs Monaten nach Kontoeröffnung keine Zinsen berechnet.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Santander Sunnycard Erfahrungsberichte


  1. Santander SunnyCard Kreditkarte: Die SunnyCard der spanischen Santander Consumer Bank ist eine gerngesehene und beliebte MasterCard Kreditkarte mit attraktiven Vorteilen. So punktet...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sunnycard erfahrungen

santander sunnycard erfahrungsberichte

sunnycard erfahrung

santander sunnycard

sunnycard santander erfahrungen

santander kreditkarte erfahrungen

sunnycard erfahrungsberichtesunnycardsunny card forumerfahrungen mit sunny card

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37