Yuna Card Kündigen


  1. #1
    Silvia

    Yuna Card Kündigen

    hallo,

    ich möchte gerne meine Yuna Card Kreditkarte kündigen und wollte wissen, was ich dafür machen muss. Ich bin erst seit knapp einem Jahr in Besitz dieser Kreditkarte, aber möchte die Kreditkarte nicht mehr haben, weil ich sie nicht nutze und dann möchte ich nicht unnötig meine Daten preisgeben, bzw eine Kreditkarte besitzen, wenn ich sie gar nicht brauche und die Jahresgebühr ist ja auch nicht zu vergessen. Das ist ja auch ein Grund warum ich die Kreditkarte so schnell wie möglich kündigen möchte, weil ich die nächste Jahresgebühr nicht mehr zahlen will.

    Ich hoffe das funktioniert noch! Wäre jedenfalls sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, was ich beachte muss und wie ich die Kreditkarte kündigen kann.
    Geändert von AmEx (24.02.2012 um 23:50 Uhr)

  2. #2
    AmEx

    AW: Yuna Card Kündigen

    Hallo Silvia,

    Die Yuna Card kannst du jederzeit kündigen. Dazu brauchst du lediglich ein schriftliches Kündigungsschreiben mit der zerstörten Yuna Card Kreditkarte (mit einer Schere Diagonal durchschneiden, so dass der Magnetstreifen und der Chip zerschnitten ist) an folgende Adresse schicken:

    YUNA Card Service
    Prepaid Program Company Ltd
    Floor 33 Euston Tower
    London NW1 3DP
    286 Euston Road
    United Kingdom


    Für die Kündigung der Yuna Card wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 10,- Euro fällig. Zur Kündigung kannst du ein Formular benutzen, das dir dem Herausgeber der Yuna Card zur Verfügung gestellt wird und im Anhang zum Download bereit steht.

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

    Grüße,

    Amex
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    BlingBling

    AW: Yuna Card Kündigen



    Du musst auf jeden Fall auch die AGBs lesen, da wird das nochmals erklärt: https://www.yunacard.com/at/footer/agb/
    So wie ich das jetzt vertshe muss man diese Gebühr nur bezahlen wenn man die Karte vor Ende der Laufzeit kündigen will, und eben auch etwaqs erstattet haben will (wie sich noch befindliches Geld auf der Karte), ansonten kann man jederzeit kündigen und wenn das oben nicht zutrifft, dann kostets auch nichts.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Yuna Card Kündigen


  1. Kalixa Card kündigen?: Hallo, ich bin NOCH im Besitz einer Kalixa Card und soweit eigentlich auch zufrieden, nur möchte ich nun eine Kreditkarte mit Verfügungsrahmen, also...



  2. Mercedes Card kündigen: Hallo, die Meredes Card, die ich seit etwa 3 Jahren besitze wird mir nun etwas zu teuer. Und da ich die Kreditkarte auch eigentlich gar nicht...



  3. TUI Card kündigen: Hi, ich einer der dümmsten Sachen, die ich mir zugelegt habe ist diese völlig unbrauchbare und nutzlose TUI Card Kreditkarte! Nur weil ich einmal...



  4. Yuna Card: Die Yuna Card ist eine Prepaid Kreditkarte, die von der Prepaid Services Company Ltd, einer Tochtergesellschaft der paysafecard group, herausgegeben...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

yuna card kündigen

yuna card

tui card kündigen

yuna kündigen

yuna card online kündigen

yuna card erfahrungenyuna online kündigenmercedes card kündigentui card kündigen adresseKündigung mercedescard

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37