Postbank Kreditkarte kündigen - schnell!


  1. #1
    Unregistriert

    Postbank Kreditkarte kündigen - schnell!

    Hallo,

    ich plane auszuwandern und zwar schon sehr bald (3 Wochen)...jetzt ist natürlich der Endspurt angesagt und mir fallen andauernd irgendwelche dinge ein, die ich noch erledigen muss. So auch unbedingt die Kündigung von Konto und die Postbank kreditkarte muss ich kündigen!!!
    Also ich hoffe, die 3 Wochen reichen aus und die Kündigung ist mit möglichst wenig aufwand verbunden! Ansonsten brauche ich ein riesen Geschenk: und zwar ZEIT Naja ich sehe es mal positiv und hoffe jemand von euch sagt mir wie ich ganz einfach und schnell meine postbank kreditkarte kündigen kann Am besten noch gestern

    Baldige Grüße aus den Staaten

  2. #2
    AmEx

    AW: Postbank Kreditkarte kündigen - schnell!



    Hallo,

    um die Postbank Kreditkarte zu kündigen musst du bei deiner Postbank ein schriftliches Kündigungsschreiben einreichen. Dabei brauchst du keine Kündigungsfrist einhalten, sondern kannst jederzeit deine Postbank Kreditkarte kündigen.

    Im folgenden stellen wir dir eine Vorlage zur Kündigung der Postbank Kreditkarte zur Verfügung, somit kannst du noch schneller deine Kündigung einreichen und im Normalfall sollte die Zeit ausreichen, um Kreditkarte und Konto zu kündigen.

    Du musst also nur noch die jeweiligen Daten austauschen und schon kannst du das Schreiben wegschicken!


    Kündigung einer Kreditkarte: Vorlage


    Vorname Nachname
    Strasse Hausnummer
    PLZ Ort
    Ort, den 01.01.2001


    Bank/Kreditkartenanbieter
    Anschrift
    PLZ Ort



    Betreff: Kündigung meiner Kreditkarte zum 01.01.01



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit mache ich von meinem Kündigungsrecht Gebrauch und kündige meine Kreditkarte mit der
    folgenden Kartennummer 0123 4567 8910 1112 zum 01.01.2001.

    Falls die Kündigung zu dem gewünschten Datum nicht möglich ist, so kündige ich zum
    nächstmöglichen Zeitpunkt.

    Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung mit dem Datum des Vertragsendes
    an die Ihnen bekannte Adresse zu. Des weiteren bitte ich Sie mir mitzuteilen, ob die Kreditkarte
    zurückgesandt oder von mir unbrauchbar gemacht werden soll.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Handschriftliche Unterschrift

    Ich hoffe es klappt noch alles

    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Postbank Kreditkarte kündigen - schnell!


  1. Targobank Kreditkarte kündigen!: Hii, ich möchte unbedingt meine Targobank Kreditkarte kündigen! Im Moment bin ich in Besitz einer Targobank Gold Karte, aber ich brauche einfach...



  2. Commerzbank Kreditkarte kündigen...??: Hallo liebe Community, ich habe eine Kreditkarte der Commerzbank, aber die ist völlig überflüssig, denn ich nutze sie so gut wie gar nicht. Und...



  3. eBay Kreditkarte kündigen?: Hallo, ich habe seit ca 1 1/2 Jahren die eBay Kreditkarte, jedoch rentiert sich für mich die Kreditkarte überhaupt nicht, deshalb möchte ich meine...



  4. Postbank VISA Shopping Card Kreditkarte: Sie gehen gerne shoppen und können bei attraktiven Angeboten nicht widerstehen? Dann ist die Postbank VISA Shopping Card die Lösung für Sie. Denn mit...



  5. Amazon Kreditkarte kündigen: Hallo allerseits, ich bin im Moment in Besitz einer Amazon Kreditkarte, aber kann sie nicht nutzen, da ich nicht so oft bei Amazon einkaufe,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

postbank visa card kündigen

visa card postbank kündigen

postbank visa karte kündigen

postbank mastercard kündigen

kündigung kreditkarte postbank

kündigung visa karte postbank

postbank kreditkarte kündigenkreditkarte postbank kündigenkündigung postbank kreditkartevisa card kündigen postbank

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37