Es ist vor gut einem Jahr soweit gewesen, dass der Zahlungsanbieter Virtapay unter dem Namen Paybox.me die Pforten das erste Mal, öffnete.

Seitdem beobachten viele Leute die Testphase des neuen Zahlungsanbieter`s mit gemischten Gefühlen. Zum einen gemischt deshalb, da schon bei einigen Tests intern bei Produktkäufen vieles nicht gut lief. Zum anderem aber wieder mit Spannung auf die Öffnung und die Startphase. Nicht nur weil es neben externer Kreditkartenbezahlungen auch die internen Kreditkartenzahlungen geben soll, nein auch deswegen, weil täglich ein echter Early Bird Bonus kommt, der bei Startphase angefordert werden kann auf entweder die anderen Paymentprocessoren Paypal, Liberty Reserve, Okpay oder aber auch Bank oder andere Kreditkarten.

Im allgemeinen sollten interessierte für Virtapay den Zahlungsanbieter ersteinmal beobachten. Sobald es nachweisbare Neuerungen gibt, wird hier sofort darüber berichtet.