Kreditkarte für den Urlaub


  1. #1
    DynamiC

    Kreditkarte für den Urlaub

    Hey Leute,

    da ich recht viel in der Welt unterwegs bin und jetzt schon einige Male in die Situation gekommen bin, dass meine Mastercard nicht aktzeptiert wurde, suche ich jetzt noch zusätzlich eine Visa. Ich habe dafür bereits einige Vergleiche wie den hier Kreditkartenvergleich | finanzen.net aufgesucht. Mich interssiert vor allem eine Online Auskunft über aktuelle Umsätze noch vor der abrechnung und natürlich kostenloses abheben im Ausland. Habt ihr da irgendwelche Tips?

    lgs

  2. #2
    Papa4

    AW: Kreditkarte für den Urlaub



    Sehr viele machen das. Ich finde das auch nicht schlecht weil man dann auch einen gewissen Betrag da drauf machen kann und den Überblick hat.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Kreditkarte für den Urlaub


  1. Deutsche Bank MasterCard Travel: Kreditkarte für Reisen und Urlaub: Die Deutsche Bank erweitert ihr Produktportfolio um eine weitere Kreditkarte. Die Rede ist von der MasterCard Travel, diese wie der Name bereits...



  2. Kreditkarte im Urlaub gestohlen - wie gehe ich vor?: Es ist meist die schönste Zeit im Jahr - der wohl verdiente Urlaub rückt näher, die Planungen sind endlich abgeschlossen und es kann voller Freude...



  3. Zahlungsmittel im Urlaub - Kreditkarte oder Bargeld: Welches Zahlungsmittel eignet sich für den Urlaub? Zunächst einmal steht vor jedem Urlaub die Vorfreude im Vordergrund, und oftmals vergisst man...



  4. Beste Kreditkarte für Reisen/Urlaub?: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach der besten Kreditkarte für Reisen, Urlaub oder generell fürs Ausland. Ansonsten brauche ich keine...



  5. Urlaubskredit - Kredit für den Urlaub: Ein Urlaub wäre dringend notwendig, doch das dafür nötige Kleingeld fehlt? Mit einem Urlaubskredit kann dieser Traum für jeden realisierbar werden. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37