Miles and More Kreditkarte Meinungen


  1. #1
    MariaR35

    Miles and More Kreditkarte Meinungen

    Was haltet ihr von der Miles and More Kreditkarte? Kann man sie weiter empfehlen? Ich bin Frequent Traveller und überlege mir die Karte anzuschaffen. Im Internet liest man aber nur Negativmeinungen über die Karte. Aktuell wurde z.B. hier negativ übe die Miles and More Kreditkarte geschrieben. Wie sind die Meinungen über die Karte hier in diesem Forum??

  2. #2
    guenstigere.com

    AW: Miles and More Kreditkarte Meinugen

    Würde Sie mir holen wenn du wirklich viel fliegst so teuer ist ja nun wirklich nicht und kann man ja auch schnell wieder kündigen

  3. #3
    Sebbo

    AW: Miles and More Kreditkarte Meinugen

    Als viel Flieger sicher lohnenswert, der Preis ist ja ganz ok.
    Aber als Otto - Normalverbraucher gibt es andere.

  4. #4
    lan

    AW: Miles and More Kreditkarte Meinugen

    Wieviel muss man denn fliegen damit sich die bezahlt hat. Ich habe von der nämlich noch garnichts gehört. Fliege im Jahr ungefähr 5mal für 3Stunden Hin-Zurück. Lohnt sich da schon etwas

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Miles and More Kreditkarte Meinungen


  1. Lufthansa Miles & More Credit Card Classic: Im Test: Die Miles&More Kreditkarte Classic der Lufthansa Mit der Miles & More Credit Card Classic, eine Kreditkarte der Lufthansa, genießen Sie...



  2. Vorsicht: Phishing Attacken auf Miles-and-More MasterCard Kreditkarten: Phishing Mails an Inhaber von Miles & More Kreditkarteninhaber In letzter Zeit häufen sich die Versuche von Betrügern an die Kreditkarten Daten...



  3. Miles & More Credit Card Gold: Im Test: Miles and More Kreditkarte Gold der Lufthansa Seit 2008 gibt die Lufthansa ihre Kreditkarten als MasterCard Kreditkarten heraus. Miles &...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Frequent traveller

was haltet ihr von miles & more

miles more

miles

miles-and-more kreditkarte gold oder classic 2013

miles and more