Kreditkartenbetrug am Frankfurter Flughafen


  1. #1
    Unregistriert

    Kreditkartenbetrug am Frankfurter Flughafen

    Hallo,

    ich hab eine Frage.

    Ich hab vor einigen Monaten meine Kreditkarte am Frankfurt Flughafen einen Mitarbeiter gegeben, damit er die Nummer und das Datum aufschreibt, für die Abrechnung.

    Was ich denke, das die Person dann meine Daten genommen hat und in einem Internet Cafe über verschiedene Seiten auf einer Adresse alles geschickt bekommen hat, und diese Person an der es adressiert war, existiert nicht und die Wohnung steht seit Jahren leer, was kann man da machen? Ich hab schon eine Anzeige gegen unbekannt gemacht, leider ohne Erfolg bis jetzt.

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Kreditkartenbetrug am Frankfurter Flughafen



    Hallo,

    haben Sie die Möglichkeit, am Frankfurter Flughafen nochmals nachzufragen, zu welcher Zeit Sie bedient wurden?
    Wahrscheinlich ist dort jeder Mitarbeiter gelistet und man kann denjenigen so ausfindig machen. Eine Anzeige gegen Unbekannt hat hier unserer Erfahrung nach jedoch wenig Aussichten auf Erfolg.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Kreditkartenbetrug am Frankfurter Flughafen


  1. Kreditkartenbetrug - Was tun?: Wie gehe ich bei einem Kreditkartenbetrug vor? Es kommt immer öfter vor, dass Kreditkartendaten ausspioniert und missbraucht werden. Die...



  2. eMail Kreditkartenbetrug: Hallo, hilfe, ich glaube ich bin Opfer von email Kreditkartenbetrug geworden...ich habe eine eMail erhalten, in der beschrieben war, dass ich...



  3. Skimming - Kreditkartenbetrug am Geldautomaten: Skimming - das Ausspähen von Kartendaten am Geldautomaten Der englische Begriff "skimming" bedeutet zu deutsch " Abschöpfen" und wird für eine...



  4. Arten von Kreditkartenbetrug: Mit welchen Methoden gelangen Verbrecher an Ihre Kartendaten? Fast jeder deutsche Bundesbürger ist mittlerweile im Besitz einer Kreditkarte. Kein...



  5. Haftung bei Kreditkartenbetrug: Wer haftet im Falle eines Kreditkartenmissbrauchs? Sie stellen bei der Kontrolle der monatlichen Abrechnung eine Abweichung oder Fehlabbuchung...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37