MasterCard Securecode: Nicht autorisierte Transaktion mit Kreditkarte


  1. #1
    Bobby1966

    MasterCard Securecode: Nicht autorisierte Transaktion mit Kreditkarte

    Hallo liebes Forum,

    ich habe auf meiner MasterCard Transaktionen festgestellt, die ich nicht getätigt habe - nicht autorisiert.
    An dem Tag wo die Transaktionen auf der MasterCard festgestellt worden, habe ich nur eine Transaktion freigegeben, die Transaktionen die ich nicht autorisiert habe habe ich der Bank zwecks Chargeback gemeldet.

    Die Bank weigert sich und beruft sich auf das Securecodeverfahren, meine Bank sendet mir eine Mail und ich gebe die Transaktionen frei, diese habe ich aber nicht freigegeben !
    Der Händler sagt wiederrum ich soll micht mit meiner Bank in Verbindung setzt ...

    Sind Securecodetransaktionen "besondere" Transaktionen ? Die Bank meint bei Securecodetransaktionen hat sie kein Rückbuchungsrecht, stimmt das ?


    Ich weiß nicht was ich machen soll, da es keine 10 oder 20 € sind sondern vieeel meehr .
    Sollte die Bank sich weiterhin weigern, BaFin?


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Vielen Dank.

  2. #2
    DynamiC

    AW: MasterCard Securecode: Nicht autorisierte Transaktion mit Kreditkarte

    Ist meines Wissens nach schlicht falsch. Rückbuchung muss normal auch bei Master Card Secure Code drin sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu MasterCard Securecode: Nicht autorisierte Transaktion mit Kreditkarte


  1. Mastercard Securecode vergessen: Wie bekomme ich den Code wieder?: Guten Abend, ich habe ein ziemlich großes Problem mit meiner MasterCard Kreditkarte. Und zwar ist diese für den Securecode freigeschaltet und ich...



  2. Der Mastercard Securecode bei der PSD-Bank in Kiel: Mit dem Mastercard Securecode bei der PSD-Bank in Kiel, wird die Mastercard zusätzlich beim Einkauf geschützt. Dabei schützt ein dynamisches...



  3. MasterCard SecureCode: Was ist der MasterCard SecureCode? Man hört es immer öfter, dass MasterCard Kreditkartenanbieter am MasterCard SecureCode Sicherheitsverfahren...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: