LBB Visa Prepaid Card Infomation und Erfahrung


  1. #1
    Chrizz1982

    LBB Visa Prepaid Card Infomation und Erfahrung

    Hallo Kreditkarten Freunde,

    hier werde ich euch meine Erfahrung mit der LBB Visa Prepaid Card mitteilen. Die LBB Visa Prepaid Card ist eine gute Alternative im Gegensatz zu einer richtigen Visa Card.

    Ihr habt nur die Jahres Gebühr, die sich jetzt unter 18 Jahren auf 12 Euro und ab 18 auf 39 Euro beläuft. Ihr habt sogar die Möglichkeit euch aus 5 Kategorien 45 Designs auszusuchen oder aber auch ein eigenes hochzuladen. Das erste Design aus den Kategorien ist kostenlos, wollt ihr jedoch ein Bild hochladen kostet euch das eine Gebühr von 14,99 Euro. Die Aufladung macht ihr selber von eurem Konto auf das Prepaid Card Konto die Daten dazu findet ihr auf eurer Visa Prepaid Card.

    Hier jetzt meine Erfahrung,

    ich hatte die LBB Visa Prepaid Card von 2008 bis 2010 und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden war, man konnte überall bezahlen, womit das mit sich tragen von Geld überflüssig war. Ich konnte die Karte bequem von zu Hause aus aufladen und spätestens am Tag danach war das Geld auf meiner Visa Card, im ersten Jahr war die Card umsonst, danach hing die Gebühr von der Visa Prepaid Card ab wo man drauf achten musste das die Karte zu dem Zeitpunkt gedeckt war.

    Wie sieht so ein Schreiben aus das von der LBB Bank kommt? Hier zeig ich es euch,

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2011-12-09_143749.jpg 
Hits:	2 
Größe:	103,7 KB 
ID:	127
    Hier ist eure PIN drin von eurer Prepaid Card.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lbb1.jpg 
Hits:	2 
Größe:	99,5 KB 
ID:	128
    Hier die Nutzerbestimmung die ihr noch mal mitgeliefert bekommt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lbb2.jpg 
Hits:	2 
Größe:	93,9 KB 
ID:	129
    Hier noch mal Informationen zu der Prepaid Card.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lbb3.jpg 
Hits:	2 
Größe:	98,5 KB 
ID:	130
    Hier das Anschreiben mit ein paar weiteren Informationen.

    Ich hoffe konnte euch etwas helfen und ein paar Fragen aus dem Weg räumen. Im Anhang findet ihr noch eine Liste mit den Kosten der LBB Visa Prepaid Card!

    Gruß, Chrizz
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chrizz1982 (09.12.2011 um 15:44 Uhr)

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

anschreiben grafiker

anschreiben grafikdesigner

lbb kreditkarten abrechnung online

nutzerbestimmungen Facebook

nutzerbestimmungen

lbb prepaid kreditkarte erfahrungen

wie sieht ein visum auslbb visa prepaid erfahrungwie lang ist visa pinlbb erfahrungen

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37