SMS-Service bei Kreditkarte: Ist das kostenlos?


  1. #1
    Unregistriert

    SMS-Service bei Kreditkarte: Ist das kostenlos?

    Hallo,

    ich habe bereits seit längeren eine Kreditkarte von der LBB Bank (Amazon.de VISA) und möchte mich in Zukunft nach jeder Transaktion via SMS auf meinem Smartphone darüber benachrichtigen lassen, damit ich einfach mehr Kontrolle über die Ausgaben habe. Hatte bei der letzten Transaktion etwas übersehen und nach dem Monatsende kam die "dicke" Überraschung.

    Nun meine Fragen:

    1. Ist es denn überhaupt möglich, bei der Amazon Kreditkarte eine SMS Benachrichtigung einrichten zu lassen?

    2. Wenn ja, wie funktioniert das?

    3. Ist der SMS Service der Kreditkarte kostenlos oder muss ich pro Kurznachricht etwas bezahlen oder gibt es eine Pauschale?

    Danke schon vorab für eure Hilfe!

    MFG

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: SMS-Service bei Kreditkarte: Ist das kostenlos?

    Hallo,

    es ist möglich, bei der Amazon Kreditkarte der Landesbank Berlin einen SMS-Service zu buchen. Dies klappt direkt im Kreditkarten-Online-Banking unter dem Punkt "SMS-Service".

    Derzeit gibt es gleich 3 verschiedene Pakete mit bestimmten Leistungen:

    • SMS-Paket S enthält SMS bei Vorlage einer neuen Rechnung und ist kostenlos.
    • SMS-Paket M enthält eine SMS Benachrichtigung bei Vorlage einer neuen Rechnung, Limit-Ausschöpfung sowie den aktuellen, monatlichen Kontostand und kostet dich 0,99.- Euro im Monat.
    • SMS-Paket L entält alle Features von Paket M nur mit dem Unterschied, dass du bei jeder Buchung eine SMS auf dein Handy erhältst, dies kostet im Monat jedoch 1,99.- Euro.

    Viele Grüße,
    Dein Kreditkarten-Forum.de Team

  3. #3
    Luckylein
    Dieser SMS Service macht nur wenig Sinn, wenn man erst Tage nach Einkauf informiert wird. So lässt sich jedenfalls kein Missbrauch zeitnah erkennen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

+ Antworten

Ähnliche Themen zu SMS-Service bei Kreditkarte: Ist das kostenlos?


  1. Mobiles Bezahlen mit Kreditkarte - VISA baut Service aus: Das wohl bekannteste Kreditkarten-Unternehmen VISA möchte in diesem Jahr das "kontaktlose Bezahlen" durch Kreditkarten weiter voran treiben. So...



  2. Mit Bs-Card-Service die Kreditkartenakzeptanz anbieten: Dabei wird beim interessiertem Ladenbetreiber oder Shopbetreiber die Grundfrage bei Bs-Card-Service gestellt: Warum überhaupt Kreditkarten...



  3. Goldene Kreditkarte kostenlos: Hallo an alle, gibt es eine goldene Kreditkarte, die kostenlos ist? Ich wäre gerne im Besitz einer Kreditkarte, am besten GOLD, aber möchte so...



  4. Schufa Update Service kuendigen: Hallo allerseits, habe vor einiger Zeit den Schufa Update Service beantragt und möchte ihn jetzt aber wieder kündigen. Wie kann ich das...



  5. Schufa Update Service: Information über Ihre Schufa-Daten Die Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung (Schufa) bietet seit 2011 ein "Frühwarnsystem" an, mit...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amazon kreditkarte sms benachrichtigung

kreditkarte sms benachrichtigung

amazon kreditkarte benachrichtigungsservicr

https:kreditkarten-forum.delbb-kreditkarte1424-sms-service-bei-kreditkarte-ist-das-kostenlos.html

https:kreditkarten-forum.delbb-kreditkarte1424-sms-service-bei-kreditkarte-ist-das-kostenlos.html#post_2528