LBB Abrufbetrag auf Kreditkartenabrechnung?


  1. #1
    Unregistriert

    LBB Abrufbetrag auf Kreditkartenabrechnung?

    Hallo,

    weiß jemand was ein Abrufbetrag auf der Kreditkartenabrechnung der LBB bedeutet?

    Gruss Andreas

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: LBB Abrufbetrag auf Kreditkartenabrechnung?



    Guten Abend Andreas,

    meinst du evtl. den EuroAbruf der Amazon Kreditkarte der LBB?

    Ein gewisser "Abrufbetrag" sagt uns leider nichts, jedoch kannst du dir mit dem EuroAbruf einen bestimmten Betrag von deinem Kreditkarten-Konto (Verfügungsrahmen) auf dein verknüpftes Girokonto überweisen lassen, wofür du allerdings dann auch effektive Jahreszinsen bezahlst.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Service Team

+ Antworten

Ähnliche Themen zu LBB Abrufbetrag auf Kreditkartenabrechnung?


  1. Fremde Kreditkartenabrechnung - was ist das?: Hallo, ich habe letztens meine Kontoauszüge durchgeschaut und dort war eine Kreditkartenabrechnung aufgelistet - soweit alles ganz normal, nur...



  2. Kreditkartenabrechnung Sparkasse: Hey, ich habe die X-Tension Card von der Sparkasse und ich wollte wissen wo ich die Kreditkartenabrechnung finde. Was ist eigentlich die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38