LBB Amazon Kreditkarten Abrechnung: Wie ausdrucken für Steuer?


  1. #1
    Unregistriert

    LBB Amazon Kreditkarten Abrechnung: Wie ausdrucken für Steuer?

    Betreff: Wie kann ich für meine Steuererklärung die Kreditkarten Abrechnung von LBB Amazon als PDF Datei ausdrucken?

    Liebe Kreditkarten-Community,

    ich habe leider ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir vor kurzen eine Amazon Kreditkarte der Landesbank Berlin beantragt und habe nun via eMail die erste Abrechnung mit dem Betreff: "Neue Kreditkarten-Abrechnung online abrufbar!" erhalten. Leider weiß ich nun aber nicht, wo man eben diese Abrechnung genau einsehen kann und noch wesentlich wichtiger, wie man diesen Beleg ausdrucken kann, das man meine kompletten Transaktionen mit der Kreditkarte klar lesen kann. Dies wird nämlich von meinem Steuerberater benötigt, da ich gerade dabei bin die Steuer für das 1. Quartal 2018 zu machen.

    Kann mir einer kurz erklären, wie das funktioniert?

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Kreditkarte

    Kreditkarten Rechnung drucken

    Hallo,

    um die Kreditkarten Abrechnung der LBB Amazon VISA Karte für ihre Steuer oder andere Zwecke auszudrucken, befolgen Sie einfach diese Schritte:


    1. Loggen Sie sich in das Kreditkarten Banking der LBB Amazon Kreditkarte ein

    2. Klicken Sie im linken Menü auf "Rechnungen"

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	amazon-lbb-kreditkarten-abrechnung.jpg 
Hits:	2 
Größe:	86,2 KB 
ID:	1199

    3. Klicken Sie nun auf ein Rechnungsdatum, um die jeweilige Rechnung vorerst zu öffnen

    4. Gehen Sie nun rechts auf "Rechnung speichern" und anschließend Rechnung speichern als pdf oder je nachdem csv Datei.


    Nun können Sie die PDF Datei beispielsweise ganz einfach ausdrucken.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Service Team

  3. #3
    Unregistriert

    AW: LBB Amazon Kreditkarten Abrechnung: Wie ausdrucken für Steuer?



    Leider wird einem erst bei der Erstellung der Steuererklärung klar,
    das diese online-Rechnungen NUR 12 MONATE abrufbar sind!

    Danach wird mann mit 5€ pro Auszug abgezockt! Toller Laden.

    Und warum können die Rechnungen nicht einfach mit der E-Mail mitgeschickt werden? Es gibt nicht mal die Option das im Online Kundenprofil zu konfigurieren.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu LBB Amazon Kreditkarten Abrechnung: Wie ausdrucken für Steuer?


  1. Fehlbuchung in der Kreditkarten-Abrechnung? Kunde muss selbst suchen!: Fehlerhafte Abrechnungen bei der Kreditkarte müssen vom Besitzer selbst gesucht werden Nahezu jeder dritte Kreditkarten-Besitzer hat es schon...



  2. Card Complete: Kreditkarten-Abrechnung ab Juni 2016 kostenpflichtig: Die Kreditkarten-Rechnung via Post wird bei der CardComplete Bank ab Juni 2016 kostenpflichtig Kunden der Card Complete Service Bank AG mussten...



  3. Neue Kreditkarten-Abrechnung online abrufbar!: Hallo an alle im Kreditkarten Forum, ;) ich bin erst Neu bei der LBB Bank und habe mir eine Amazon.de Kreditkarte besorgt. Jetzt, einen Monat...



  4. Steuern sparen durch Kreditkarten-Abrechnung: Um die Steuererklärung kommt kein ehrlicher Bürger herum, jedoch gibt es dabei einige Mittel und Wege wie Unternehmen oder auch der Privathaushalt...



  5. Kreditkarten-Abrechnung - Diverse Fragen & Teilzahlung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einige Fragen zu meiner Kreditkarten-Abrechnung, die man am Ende jeden Monats erhält. Und zwar bin ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38