LBB Amazon Banking


  1. #1
    Unregistriert

    LBB Amazon Banking

    Hallo,

    was kann ich denn beim LBB Amazon Banking alles machen? Habe seit kurzem eine Amazon Kreditkarte und möchte mich jetzt mal einloggen, aber ich verstehe nicht so ganz wofür das gut sein soll, da ich ja Überweisungen mit meiner EC-Karte tätige und nicht mit meiner Kreditkarte. Gibts da was besonderes beim LBB Amazon Banking?

    Gruß,

    Jonas B.

  2. #2
    AmEx

    AW: LBB Amazon Banking

    Hallo,

    mit dem Amazon Kreditkarten Banking kannst du beispielsweise deinen aktuellen Kontostand einsehen. Aber auch aktuelle Informationen über Aktionen erhältst du. Zudem kanns du deine vorhandenen Amazon Bonuspunkte abfragen und diese auch in Gutscheine eintauschen. Beim LBB Amazon Banking erhältst du also den vollen Überblick über deine Amazon Kreditkarte. Du solltest regelmäßig deine Abbuchungen überprüfen für den Fall das deine Kreditkartendaten missbraucht wurden. Denn so kannst du schnell feststellen, wenn Kreditkartenbetrug betrieben wurde und sofort und richtig handeln.

    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Ähnliche Themen zu LBB Amazon Banking


  1. DKB Online Banking PIN: Hallihallo, ich bin Inhaber der DKB Visa Kreditkarte und mehr als zufrieden mit dem Angebot. Jedoch habe ich den PIN für das DKB Online Banking...



  2. Kreditkarten-Banking Passwort vergessen - Amazon Kreditkarte: Hi allerseits, ich habe leider ein Problem mit dem Online Kreditkartenbanking meiner LBB Amazon Kreditkarte. Mir ist dummerweise mein Passwort...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lbb amazon

lbbamazonamazon bankingamazon lbbamazonbankinglbb amazon bankinglbb online bankingamazonkreditkartenbankinglbb banking amazonlbb kreditkartenbanking