Hey, ;-)

nach einem Amazon Einkauf bin ich auf die LBB Berlin Kreditkarte gestoßen bzw. aufmerksam geworden und möchte mir nun so eine Karte beantragen. Dazu hätte ich allerdings eine Frage: Und zwar möchte ich wissen, ob man auch allerlei Vorteile von Amazon nutzen kann, wenn man sich direkt eine Kreditkarte von der LBB Berlin beantragen lässt, ohne sich bei Amazon dafür anzumelden.

Frage deshalb, da diese 2 Unternehmen ja anscheinend zusammenarbeiten oder handelt es sich bei der Amazon LBB Kreditkarte nur um ein einzelnes Projekt beider Firmen und jede Karte hat andere Features? Wäre für mich wichtig, da ich auf die Amazon Bonuspunkte natürlich nicht verzichten möchte, mir jedoch bei der LBB Berlin Bank eine Kreditkarte gesehen habe, die besser zu mir passen würde, da ich viel Reise.

Gruß.