Revolut Kreditkarte: N26 Alternative? Erfahrungen gesucht!


  1. #1
    Unregistriert

    Revolut Kreditkarte: N26 Alternative? Erfahrungen gesucht!

    Auf der Suche nach einer kostenlosen MasterCard Kreditkarte, die über ein App-Konto läuft, bin ich nun auf die Revolut Card gestoßen, da ich einen interessanten Artikel darüber im Internet gelesen habe.

    Der Unterschied zu N26, also Number26 ist bei Revolut, dass man die Kreditkarte eben als Prepaid-Card benutzen kann. Sein Konto muss also erst vor der Verwendung aufgeladen werden, was mir gegenüber dem anderen Fintech-Unternehmen wesentlich mehr Kontrolle und damit mehr Sicherheit gibt. Gut ist auch, dass man alle Zahlungen oder Abhebungen in verschiedenen Währungen kostenlos durchführen kann, ich bin dann damit also auch im Ausland flexibel. Apple Pay sowie Android Pay wird ebenfalls unterstützt.

    Nun meine Frage: Hat jemand bis dato im deutschen Raum Erfahrungen mit Revolut gemacht und sind die Vorteile, die ich genannt habe wirklich existent oder nur leere Versprechung? Hat bis dato jemand auch negatives mit der Revolut Card erlebt?

  2. #2
    Unregistriert

    AW: Revolut Kreditkarte: N26 Alternative? Erfahrungen gesucht!



    Moin,

    ich nutze Revolut bereits schon einige Zeit und an sich bin ich mit der "virtuellen Kreditkarte" ganz zufrieden bis auf die Tatsache, dass man jeden Monat maximal nur bis zu 500 britische Pfund abheben kann oder monatlich nur bis zu 5000 Pfund in andere Währungen umtauschen kann.

    Wer unter diesen beiden Grenzen bleibt, wird mit Revolut zufrieden sein und fährt vorallem kostenlos.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Revolut Kreditkarte: N26 Alternative? Erfahrungen gesucht!


  1. Feedback gesucht: Ich möchte Bezahlen per Kreditkarte im Internet sicherer machen: Hallo, ich arbeite aktuell an einem neuen Produkt, dass das Bezahlen mit der Kreditkarte im Internet sicherer machen soll. Ich habe eine Idee, wie...



  2. Kreditkarte für Mietwagen/USA gesucht: Hallo, ich werde schon in 2 Wochen in die USA reisen. :) Dort wollte ich mir einen Mietwagen leihen. Bisher habe ich nie eine Kreditkarte...



  3. IKEA Family Kreditkarte: Erfahrungen zeigen hohe Zinsen: Derzeit gerät die IKEA Family Bezahlkarte massiv in Verruf. Die Hamburger Verbraucherzentrale hat nämlich bis vor kurzem zur Vorsicht aufgerufen und...



  4. easyCredit - Erfahrungen gesucht: Hallo, ich bin in einer Werbung auf das Kredit-Angebot von der Firma Easy Credit gestoßen und habe mir im Anschluss deren Internetseite einmal...



  5. Kredit für kuze Zeit - Kurzzeitkredit gesucht: Wie das Thema schon verrät, suche ich einen Kredit für einen kurzen Zeitraum von wenigen Monaten. Leider habe ich im Kreditsegment noch nicht soviel...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37