N26 Kreditkarte: Limit und Erfahrungen mit Ausland-Zahlungen gesucht


  1. #1
    Jay007

    N26 Kreditkarte: Limit und Erfahrungen mit Ausland-Zahlungen gesucht

    Hallo an die Kreditkarten-Spezialisten,

    ich habe schon viel über die N26 Kreditkarte gehört und interessiere mich auch sehr dafür, nur wie sieht es mit der Karte eigentlich bei Auslandszahlungen aus? Kann man Number26 jetzt nur innerhalb Deutschland benutzen oder auch in anderen Ländern und wieviel Gebühren fallen dafür an, weiß das jemand?

    Interessant wäre auch noch, wieviel Limit man auf dem N26 Konto dann als Neukunde hat. Über einen kurzen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.

    MFG,
    Jay

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: N26 Kreditkarte: Limit und Erfahrungen mit Ausland-Zahlungen gesucht



    Hallo Jay,

    laut der aktuellen Preisliste von N26 (Die wir dir zum Download unten bereit stellen), sind bei Zahlungen mit der N26 Kreditkarte im Ausland keine Kosten zu entrichten. Es werden auch keine Gebühren seitens des Anbieters berechnet, wenn du eine Mastercard Zahlung in einer beliebigen Fremdwährung tätigst.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	n26-kreditkarte.jpg 
Hits:	2 
Größe:	80,5 KB 
ID:	1124

    Lediglich bei der Abhebung in Fremdwährung solltest du darauf achten, dass pro Transaktion 1,7% des Betrages, welche du abhebst, zu zahlen sind.

    Zum N26 Limit: Soviel wie wir wissen, gibt es bei der N26 Kreditkarte einen sogenannten N26 Dispo-Kredit, den anscheinend jeder Kunde bis zu 5000.- Euro beanspruchen kann. Hier fallen allerdings 8,9% Zinsen an.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team

+ Antworten

Ähnliche Themen zu N26 Kreditkarte: Limit und Erfahrungen mit Ausland-Zahlungen gesucht


  1. Kreditkarte mit vollwertiger Mietwagenversicherung gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte, die vorrangig eine entsprechende weltweite Versicherung für Mietwagen enthält....



  2. Revolut Kreditkarte: N26 Alternative? Erfahrungen gesucht!: Auf der Suche nach einer kostenlosen MasterCard Kreditkarte, die über ein App-Konto läuft, bin ich nun auf die Revolut Card gestoßen, da ich einen...



  3. Kreditkarte für Mietwagen/USA gesucht: Hallo, ich werde schon in 2 Wochen in die USA reisen. :) Dort wollte ich mir einen Mietwagen leihen. Bisher habe ich nie eine Kreditkarte...



  4. easyCredit - Erfahrungen gesucht: Hallo, ich bin in einer Werbung auf das Kredit-Angebot von der Firma Easy Credit gestoßen und habe mir im Anschluss deren Internetseite einmal...



  5. Rewe Touristik erhebt Transaktionskosten für Zahlungen per Kreditkarte: Ab 1. März 2012 fallen bei Rewe Touristik Gebühren für Kreditkartenzahlungen an Wer ab 1. März 2012 bei Rewe Touristik bucht und per Kreditkarte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38