Die Mastercard Prepaid der Sparkasse-Kölnbonn ist für alle ab 12 Jahren. Die Karte ist ein weltweit anerkanntes Zahlungsmittel.

Der Verfügungsrahmen kann selbst festgelegt werden. Das Design dieser Prepaid-Kreditkarte kann mit einem individuellem Wunschmotiv oder mit einem eigenem Bild, festgelegt werden. Weiterhin können Interessenten die Prepaid-Kreditkarte der Sparkasse-Kölnbonn mit Handy-Versicherung und einer Reise-Service-Hotline, nutzen. Die Bargeldverfügung am Automaten ist schon ab 2,50 Euro, nutzbar. Aufgeladen werden kann die Prepaid-Kreditkarte per Überweisung oder einem Dauerauftrag.

Ab einem Jahresbeitrag von 18 Euro, kann die Prepaid-Kreditkarte der Sparkasse-Kölnbonn, schon genutzt werden.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	326x326_mastercardprepaid koelnbonn.jpg 
Hits:	3 
Größe:	38,4 KB 
ID:	755