Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Prepaid-Kreditkarte, die ich nach Möglichkeit anonym nutzen und aufladen kann (also auf klassischer Guthaben-Basis, keine Aufladung über ein Konto). Weiß zufällig jemand, wo ich in Hamburg eine Viabuy oder eine Money2Go-Karte bekommen kann? Bei der Money2Go habe ich bereits eine Verkaufsstelle aufgesucht, aber dort verkauften sie diese Karte überhaupt nicht. Bei der Viabuy habe ich gelesen, dass manche Tankstellen sie auch anbieten würden. Würde mich aber jeden Hinweis freuen, wo man in Hamburg eine der beiden Karten bekommen könnte. Wie sieht es denn bei den beiden Karten mit der Anonymität aus? Soweit ich das sehe, gibt es zu diesen Karten hier noch keinen Thread. Hat jemand mit den Karten schon Erfahrungen gemacht? Gibt es versteckte Kosten oder ähnliches? Die Viabuy-Karte soll ja sogar mit Paysafecard aufladbar sein.