Antworten

Thema: Kreditkarte aktivieren?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.06.2012, 22:48
    AmEx

    AW: Kreditkarte aktivieren?

    Hallo,

    da bis Ende Juni ja theoretisch beide Kreditkarten gültig sind, muss die neue oftmals bei dem ersten Gebrauch aktiviert werden. Denn zu diesem Zeitpunkt hättest du auch mit der alten Kreditkarte bezahlen können. Durch die Eingabe einer TAN kann die Aktivierung der neuen Kreditkarte erfolgen.

    Nach Ablauf der Gültigkeit ist dann sowieso nur noch eine, nämlich die neue Kreditkarte gültig und eine Aktivierung ist nicht mehr nötig.

    Dass die Bank davon nichts wusste ist ein wenig komisch, vielleicht kommt es auch auf die Bank, bzw den Bankberater an, der davon nichts wusste, oder nicht wusste, dass die alte Kreditkarte auch noch gültig gewesen wäre. Diese ist nämlich immer bis zum letzten Tag des Monats, in dem die Kreditkarte abläuft gültig.

    Gruß
  • 09.06.2012, 22:13
    Unregistriert

    Kreditkarte aktivieren?

    Hallo,

    ich wollte hier wissen, wie man eine Kreditkarte aktivieren kann, denn letztens wollte meine Freundin mit der Kreditkarte ihrer Eltern eine Kaution bezahlen. Das Problem hierbei war jedoch, dass die Kreditkarte im Juni abläuft und diese daher schon im April eine neue Kreditkarte zugesandt haben. Da sie nicht 2 Kreditkarten benötigen, wurde die alte zerstört, denn es hiess die neue Kreditkarte sei sofort gültig.

    Nun wollte meine Freundin die Kaution bezahlen, doch es wurde die Aktivierung einer Kreditkarte verlangt und irgendwie funktionierte das ganze nicht. Auf ihr Handy wurde eine TAN Nummer gesandt, die eingegeben hätte werden müssen oder so und als die Bank angerufen worden ist, wusste dort keiner Bescheid...

    ...komisch. Ich wollte fragen ob jemand einen selben Fall weiß, bzw wie man denn eine Kreditkarte aktiviert und ob die Kreditkarte nun benutzt werden kann oder nicht!

    Vielen Dank im Voraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •