Antworten

Thema: Kreditkarte nicht annehmen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.07.2012, 01:15
    AmEx

    AW: Kreditkarte nicht annehmen

    Hallo Dennis,

    wenn du sie nicht haben willst musst du diese kündigen und je nach AGB entweder selbst entwerten oder wieder zurückschicken.

    Hier findest du eine Vorlage zum Kündigungsschreiben sowie weitere Informationen: Commerzbank Kreditkarte kündigen

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

    Gruß,
    AmEx
  • 18.07.2012, 12:58
    Unregistriert

    Kreditkarte nicht annehmen

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe mal eine Frage, Ich habe mir ein Sofa gekauft und dieses teilfinanziert, bei der Finanzierung der Commerzbank habe ich automatisch auch eine Kreditrkarte erhalten, die ich aber nicht brauche. Muss ich diese jetzt kündigen, oder reicht es wenn ich sie einfach zurückschicke.
    Mit freundlichem Gruß
    Dennis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •