Antworten

Thema: Schulden ausgleichen durch Kredit? Ratsam?

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.09.2012, 12:05
    megaman

    AW: Schulden ausgleichen durch Kredit? Ratsam?

    Die Frage ist eher was für Sicherheiten du überhaupt hast und wer dir in dem Fall überhaupt einen Kredit gewähren würde und wenn ja zu welchen Konditionen. Wenn diese günstiger sind als die 10% dann lohnt sich das Ganze in jedem Fall, nur die Schulden bleiben natürlich.

    ________________________________________________
    BMW 5er Leasing
  • 18.08.2012, 20:11
    mimi99

    Schulden ausgleichen durch Kredit? Ratsam?

    Bei mir haben sich durch schlechtes wirtschaften einige Schulden angehäuft auf meinem Girokonto, da ich nun auch einen Dispo benutze kommt mir die ganze Sache mittlerweile sehr teuer und ich muss weit über 10% Zinsen zahlen, dies macht sich natürlich jeden Monat bemerkbar. Ist es nach eurer Ansicht nach besser, seine Schulden durch einen Kredit auszugleichen oder macht es nicht viel Unterschied, so einen Wechsel zu vollziehen, ich meine so eine Umschuldung ist ja wahrscheinlich auch ein Haufen Papierkrieg, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38