Antworten

Thema: Kredit für kuze Zeit - Kurzzeitkredit gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.05.2023, 14:58
    Paridiesy

    AW: Kredit für kuze Zeit - Kurzzeitkredit gesucht

    Hallo,

    ein Kurzzeitkredit ist in der Tat eine spezielle Art von Kredit, der normalerweise für einen Zeitraum von wenigen Wochen bis zu einigen Monaten gewährt wird. Er ist ideal, wenn Du einen unerwarteten finanziellen Engpass hast und nur eine geringe Summe benötigst, die Du innerhalb kurzer Zeit zurückzahlen kannst. Haken sind eben die höheren Zinssätze, was sich von selbst versteht.
  • 09.10.2012, 20:39
    lala12

    Kredit für kuze Zeit - Kurzzeitkredit gesucht

    Wie das Thema schon verrät, suche ich einen Kredit für einen kurzen Zeitraum von wenigen Monaten. Leider habe ich im Kreditsegment noch nicht soviel Erfahrung gesammelt und nun würde mich interessieren, ob es spezielle Konditionen oder Angebote für einen Kurzzeitkredit gibt oder ob diese identisch mit normalen Krediten sind. Wahrscheinlich sind bei einem solchen Kredit die Kosten/Zinsen noch höher als bei einem längeren Kredit, da die Bank dadurch ja nicht soviel verdienen kann oder sehe ich hier etwas falsch?

    Über Tipps oder Angebote zu Kurzzeitkrediten würde ich mich sehr freuen, da ich nicht weiß, wo ich im Kreditdschungel die Suche starten sollte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •