Antworten

Thema: So abgezockt sind Kreditkartenbetrüger

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.11.2012, 23:02
    dalmatinar27

    So abgezockt sind Kreditkartenbetrüger

    Seit im November machte die Kreditkarten-Datenpanne die Runde.

    In Spanien war es beim Zahlungsabwickler zu massenhaftem Datenklau gekommen. Daraufhin erfolge die grösste Kreditkarten Umtauschaktion im deutschem Bankenwesen.
    Es wurden auch Kreditkartenbesitzer Opfer, die ihre Kreditkarte noch nie benutzt hatten.

    Der Datenklau ist vermutlich, bei der Herstellung der Kreditkarten, schon aufgetaucht. Der Rat von den Landeskriminalämtern ist, dass der jeweilige betroffene sich eine Neue Kreditkarte , zusenden lassen sollte.

    Anhang 786

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •